• Ich halte meine Kaufdiät so gut durch und mir fehlt nichts. Ich genieße gerade dass ich nicht ständig gucken muss, was ich wann zurückgeschickt habe, ob ich auch alles bezahlt habe und immer irgendwelche Pakete zurückschicken muss.

Gerade vor zwei Wochen wurde bei Otto mein Kundenkonto zerschossen, weil Otto mir 700€ gutgeschrieben hat, die aber einer anderen Kundin gehören. Bei der Rückbuchung dann das zerschossen Konto mit Forderung an mich ?? Das war so schnell geklärt, weil ich das erste mal sagen konnte: habe nichts bestellt :applaus:

(außer meine Geburtstags-Sneaker)

• schau mal hier:
    Kaufdiät

• Ab April geht es hier auch wieder weiter.

Die notwendigen Übel wurden diesen Monat alle bestellt und bezahlt, also kann ich mich nächsten Monat wieder aufs Fasten konzentrieren.

• Bei mir gibt es leider jeden Monat etwas, das ich unbedingt brauche, ich würde auch gerne mal meine Kreditkarte für einen Monat auf die Seite legen. Vielleicht klappts im April.

• ich halte immer noch super durch. Ich hab mir nichts online bestellt und ich hab auch noch kein Geschirr für Bonnie bestellt, obwohl mich da eins total verlocken würde, aber wir brauchen definitv keins, es wäre nur ein Habenwill.

Mein Konto freuts :)

• Hier stehen ein paar kleine geplante Einkäufe für die neue Wohnung an. Vor allem Farbe.

Möbel kauf ich kein, sonstiges Geschrümpel wird auch nicht gekauft. Ich hab eine Liste und nichts anderes als genau das wird gekauf!

• Ich werde jetzt im April auch zur Kaufdiät zurück. Terrasse ist jetzt fertig und fürs neue Arbeitszimmer haben wir das Nötigste gekauft. Bin echt ein bisschen stolz. Vorher wär ich im Ikea komplett eskaliert und hätte Deko, Teppich, Kerzen und weiß der Geier was gekauft. Selbst die Wandregale werd ich selber macheb und auch erst, wenn alles steht und wir sehen, was wir wirklich brauchen.

• Ich halte auch super durch. Ich erwische mich immer noch beim Klamotten gucken, um festzustellen das ich wirklich mehr habe als ich tragen kann :ugly:. Ich verbuche das unter Langeweile in Isolation oder so....

Für den Garten habe ich Dünger und Rasensamen gekauft. Das fällt aber unter nötige Ausgaben. Ein paar Wasserpflanzen brauchen wir noch wenn der kleine Hundeteich fertig ist.

Für Josie habe ich den SDW Ken im Auge, aber noch nicht bestellt. Ich habe den letzten Pulli-Versuch noch auf dem Nähtisch. Daran scheitere ich einfach obwohl ich den wohl coolsten und wärmsten Overall für sie genäht habe den es gibt ?. Meine Pullis sind Mist, irgendwie zu groß geraten für sie, obwohl gut genäht, naja...

• Klamottenmäßig (und auch bei den Schuhen) halte ich gut durch.

Aber Hundefutter haut hier halt mächtig rein. Da hab ich bei jeder Bestellung ein wenig Pipi in den Augen. Aber hilft halt nichts, wenn sie Spezialfutter brauchen, bzw. vieles nicht vertragen.

Auch bei den Lebensmitteln für uns Menschen geb ich gefühlt viel aus. Kann allerdings auch daran liegen, dass ich nur noch einmal pro Woche beim Rewe-Abholservice bestelle. Früher bin ich täglich (und manchmal auch mehrmals täglich) einkaufen gefahren. Da hat man natürlich kleinere Summen, die sich aber halt auch summieren.

Insgesamt läuft es aber gar nicht so schlecht, finde ich.

• Klamottenmäßig (und auch bei den Schuhen) halte ich gut durch.

Aber Hundefutter haut hier halt mächtig rein. Da hab ich bei jeder Bestellung ein wenig Pipi in den Augen. Aber hilft halt nichts, wenn sie Spezialfutter brauchen, bzw. vieles nicht vertragen.

Auch bei den Lebensmitteln für uns Menschen geb ich gefühlt viel aus. Kann allerdings auch daran liegen, dass ich nur noch einmal pro Woche beim Rewe-Abholservice bestelle. Früher bin ich täglich (und manchmal auch mehrmals täglich) einkaufen gefahren. Da hat man natürlich kleinere Summen, die sich aber halt auch summieren.

Insgesamt läuft es aber gar nicht so schlecht, finde ich.

Bissl OT: Welches Futter gibst du deinen 2 Schätzen?

• Morgens NF von TC oder Herrmanns, da veträgt der Bär aber nur bestimmte Sorten (Pferd, Wild, Fisch).

Abends kriegt der Bär das Allergiker-Diätfutter von RC, die Maus (wegen Struvitkristallen) das Urinary & Weight Care von Hills oder RC.

Als Leckerchen geht natürlich auch nur Monoprotein Pferd, Wild oder Fisch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!