• Neu

    Hi


    hast du hier Kaufdiät* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Bei mir sind Klamotten und Schuhe meine Achillessehne.

      Untertreib nicht. :klugscheisser:


      :D:lol::D


      Ich kaufe seit ungefähr 3 Jahren viel weniger ein.


      Davor waren es sehr teure Jacken und mechanische Uhren.

    • Ich mache auch mit.

      Mein Hauptproblem sind Bücher. Ich habe so unfassbar viele Bücher und überhaupt keinen Platz mehr, sie unterzubringen. An sich finde ich das nicht schlimm, aber leider sind viele Bücher dabei, die ich bisher nicht mal gelesen habe und trotzdem möchte ich immer noch mehr.

      In unsicheren Zeiten bringt es mir irgendwie Sicherheit, wenn ich mich mit Büchern eindecke. Na ja und dann kann man sich ja denken, wie das so im letzten Jahr aussah...

      Das ist bei uns mit Büchern und Brettspielen so xD

    • Aber da geht es halt um 40 Bücher oder mehr, die kann ich ja auch nicht einfach in eine Bücherzelle stecken, die sind bei uns eh immer ziemlich voll.

      Ich pack jeden Monat 3 bis 5 Bücher rein.

      Aktuell hab ich zwei Bücherschränke (den dritten hat ein Vollpfosten abgefackelt und am vierten kann man nicht parken) die ich beliefere.

      Es dauert etwas, aber mit der Zeit wird die Bücherkiste daheim dann schon leer. Ich behalt auch nur noch die wirklich Guten, die ich wirklich mag.

    • Helfstyna Ich frage jetzt nicht nach was NF heisst. Ich will es gar nicht wissen. Ich setzt mich auf die Finger.

      Northern Frontier ist (böse gesagt) die Resterampe von RR.

      Die Reste der alten Modelle und Farben mt anderem Label (aber 1:1 die selben Hosen) zu deutlich günstigeren Preisen.

      Bist du denn des Wahnsinns? :headbash:

      Das sind ja teilweise die gleichen Fotos nur mit nem anderen Label gephotoshopped. Und dann diese Preise:skeptisch: ARRRRGGGHHHH

    • Wegen der Masse an Büchern werfe ich Mal Momox in den Raum (falls eine Bibliothek kein Interesse hat).

    • Wegen der Masse an Büchern werfe ich Mal Momox in den Raum (falls eine Bibliothek kein Interesse hat).

      Ja Momox zum Verkaufen und Medimops zum Kaufen von Büchern ist super. Bevor ich neu kaufe, suche ich immer zuerst, ob ich das Buch bei Medimops finde..

    • Wenn ich einfach Lust auf shoppen habe, lenke ich um auf Hunde- und Katzenfutter. Das braucht man eh immer. Auf jeden Fall müssen meine Tiere nicht hungern :headbash:

      • Neu

      schau mal hier: Kaufdiät*.


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!