Kaufdiät
-
-
Mit meiner Kaufdiät klappt es leider so gar nicht, bei den Wollläden ist Ausverkauf...
Aber jetzt sollte es dann hinhauen, ich bemühe mich!
Du musst es nur genug Wolle-n!

Ja, nach fast 80 Knäuel hab ich jetzt genug gewollt

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Mit meiner Kaufdiät klappt es leider so gar nicht, bei den Wollläden ist Ausverkauf...
Aber jetzt sollte es dann hinhauen, ich bemühe mich!
Du musst es nur genug Wolle-n!

-
Wolle ist ein Grundnahrungsmittel und muss immer in ausreichender (!!!!!!) Menge da sein!
Und weil Wolle gern langweilig wird, muss man ab und an das eine oder andere Kilogrämmchen Spielkameradenwolle neu dazuholen
Scherz beiseite, hör auf Wolle zu kaufen!
pfui! Wolle bäh!Hast Du irgendwo ein Foto von Deinem Lager? *sabber* nur gucken, nuuuur gucken!
-
Und noch mehr ist am Weg. Ich plane insgesamt 1 Bettüberwurf, 2 Granny-Square-Decken, 1 Sofadecke mit Sockenwolle und zwei Halstücher mit den Bobbels. In den Kästen ist aber auch Nähzeug und zum Spinnen.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
So, der Monat ist so gut wie vorbei.
Morgen werden nur noch Lebensmittel gekauft und ich bin hervorragend durch den ersten Diätmonat gekommen.
Ok, ich hab ein kleinwe nig geschummelt, es wurden ein paar Luxussachen gekauft, aber die liefen alle über die Weihnachtsgutscheine, also kaum unnötig Geld ausgegeben.
-
-
Die boot 2022 ist ausgefallen und jetzt fangen viele Online-Shops an ihre eigene virtuelle Hausmesse zu veranstalten, natürlich garniert mit "Messepreisen". Einmal konnte ich schon nicht widerstehen, Paket kam heute an.
Dazu kommt, der lokale Laden meines geringsten Missvertrauens macht nächste Woche eine reale Hausmesse, natürlich auch mit "Messepreisen", sprich 20% Rabatt.
Isch krisch Krise!
Meine Hoffnung liegt ja in der Tombola, vielleicht gewinne ich etwas womit ich kompensieren kann. Das werden harte Tage für mich.
-
Ich läute den zweiten Monat Diät ein.
Ja, ich werd auch diesen Monat ein wenig schummeln und die restlichen Gutscheine verprassen, aber das kleine Schlupfloch ist gut für das Konto und die Seele.
Ich hab noch ordentliches Guthaben beim bösen A und vier Cityschecks.
Zalando und MonBento Gutscheine sind ausgegeben.
Aber hey, ich konnte im Januar 1100€ aufs Sparkonto schieben, ohne, dass es irgendwo merklich gefehlt hätte.
Ich glaube nicht, dass es im Feb auch wieder so viel sein wird, aber ich geb mir Mühe.
-
Der Januar schlug zu Buche mit nochmal 3 Hosen für mich und der 10€ Bestellung bei zooplus. Bin gut dabei. Ist aber auch nötig....sagt zumindest mein Konto...
Im Februar ist kein Einkauf ausser Lebensmittel geplant, ausser wenn ich Welpenfutter bräuchte. Alles sonst an Zubehör ist vorhanden.
-
ich bräuchte einen Teppich, oder sagen wir eher das ich einen haben will fürs Schlafzimmer, schön flauschig. Denke aber ich warte noch bisschen, bald ist es eh warm, dann nervt der mich bestimmt wieder nur (haha solche Probleme muss man auch erstmal haben
)
Ansonsten bräuchte ich mal neue Kleidung, denke mir aber solange ich noch im Homeoffice bin, ist das irgendwie auch unnötig. Mal sehen.
Ich warte auch immer noch auf die Kaution meiner letzten Wohnung aus der ich letzten Sommer ausgezogen bin. -
ich bräuchte einen Teppich,
schön flauschig.
Ich würde Dir ja gern meinen pinkigen Flauscheteppich schenken, ich befürchte nur dass die Portokosten ruinös wären und sich das so nicht wirklich rentiert.
Aber flauschig wäre er
und sehr sehr pink 
Ich war auch schrecklich langweilig, nichts gekauft was nicht notwendig wäre.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!