Kaufdiät
-
-
Fingerpaddles sind mir zu sperrig bzw. man muss schon sehr genau auf den Bewegungsablauf achten.
Im Meer nutze ich Swim Gloves, wobei das eigentlich kontraproduktiv ist zu meiner antrainierten Hand-/Fingerhaltung, in Kombination mit diesen Kurzflossen, dazu noch eine Rash Vest.
-
15. Juli 2021 um 12:39
schau mal hier:
Kaufdiät - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
kaufe ich mir jetzt nicht (Aber ich habs auf meine Wunschliste gegeben). -
ich hab mega gespart.
Ich hab meinen "alten" iMac verkauft und jetzt ein mega tolles Sofa in den Kleinanzeigen gefunden zu einem sehr günstigen Preis (bin schon lange auf so eines scharf, aber ist mir neu einfach viel zu teuer ) und da jetzt schonmal alles klar gemacht das ich es kaufen kann.
Dazu hab ich noch einen Preisgünstigen Fernseher bei Amazon gefunden und hab vom iMac Erlös sogar noch was übrig
bin richtig stolz auf mich, das ich die Zeit in die Suche investiert habe, statt einfach irgendwo was neues , teures zu kaufen -
Ich bin so stolz auf mich
Ich kaufe nach wie vor nichts außer Lebensmittel und Hundefutter. Ok eine Flocke ist hier eingezogen, aber das Knuffelwuff Hundebett ist einfach zu hart gewesen für sein Gewicht. Selbst als ich nach Hamburg in die City musste um mein Handy reparieren zu lassen habe ich nichts gekauft, obwohl ich zum Zeitvertreib da herum gebummelt bin. Viel gesehen, aber ich habe alles. Ich werde die Tage sogar mal was über Kleinanzeigen verkaufen, aber nur an Abholer. Alles andere nervt mich irgendwie, auch wenn man es mit Versand wohl besser los wird.
-
Ich setze mich auf die Finger und kaufe diese Decke NICHT, weil ich genügend Decken habe (wenn auch nicht so tolle)...
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
So, ich schleiche mal wieder zurück in diesen Thread.
Nachdem ich die letzten beiden Monate dezent über die Stränge geschlagen habe - ok ein Teil war nicht freiwillig, die 600€ beim Ta hätte ich mir gern gespart - heißt es jetzt mal wieder etwas Disziplin walten lassen.
-
Bin dabei 🙈😅
-
Puh ich versuchen mich auch Mal wieder am Sparen.ich habe es zwar die letzten Monate konstant geschafft Geld auf Seite zu packen, aber dann kam OP und jede Woche Schmerzspritze, das dritte MRT usw. für den Hund und dann hab ich auch noch mein Auto kaputt gefahren und brauchte ein "neues" plus Trenn und Heckgitter für den Hund 🥴
Öhm ja. Ich muss nicht erwähnen, dass das angesparte wieder weg ist oder 🙈🙈🙈
-
Außer Autoreparaturen und Tierarzt vermelde ich nichts. Mir steht nach wie vor nicht der Sinn nach Shopping. Ich kann meinen Sinneswandel manchmal selbst kaum glauben aber es fühlt sich gut an. Ich habe sogar einen Mantel zum Parka selbst gekürzt, anstatt mir eine neue Übergangsjacke zu kaufen. Der hing ewig ungetragen und Schrank, weil der für den Winter zu kalt war, aber doch zu lang für den Herbst und zum verkaufen gefiel er mir auch zu gut.
Ich werde das genauso weiter durchziehen. Klar wenn wirklich was gebracht wird, muss es sein. Aber seitdem ich bewusst überlege, merke ich wieviel unnötigen Kram ich sonst angeschafft habe.
-
Ich muss auch wieder kürzer treten… Habe jetzt soweit alles besorgt an Futter und Leckerlies. Damit sind sie erst einmal versorgt. Fehlt nur ein Leuchthalsband für Calle und nächsten Freitag TA Besuch für Beide.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!