Kaufdiät
-
-
Okay, dann halt nicht

Hmpf.
Wenn meine Katze jetzt dann gaaaaaaaaaaaaaaanz traurig wird, bist Du Schuld

Wo bleiben die Bilder?
Auf Insta

Aber bei Gelegenheit mache ich mal wieder welche

Was mich zur Überlegung führt: könnte ich eine neue Machete gebrauchen?

Ansonsten bin ich shoppingtechnisch brav, ich kaufe immer noch nicht so gern ein.
-
15. Mai 2021 um 06:12
schau mal hier:
Kaufdiät - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Alles anzeigen
Es hört einfach nicht auf bei mir, ich kann ja bald Memoiren schreiben........

16. Februar:
Ich bin eindeutig vom Pech verfolgt:
Jetzt hat mein Twin-Receiver auch noch den Geist aufgegeben. Hab mir gerade einen neuen bestellt. Gut, dass ich noch einen Uralten auf Reserve habe, damit ich wenigstens Fernsehen kann bis der Neue da ist, was ja "aufgrund der aktuellen Situation" (wie ich diesen Ausdruck hasse) etwas länger mit der Lieferung dauern kann.
14. April:
Letzte Woche haben 2 meiner Herdplatten nur noch voll oder gar nicht geheizt, mein Elektriker hatte Urlaub, sodass er erst am Montag (vorgestern) kommen konnte. Da mein Ofen bereits 24 Jahre alt ist und es diese Firma nicht mehr gibt, musste ich einen neuen Ofen samt Ceranfeld kaufen obwohl ich nur 2 Regler gebraucht hätte und die Regler anderer Firmen nicht passen.
Gestern bekam ich dann meinen neuen Ofen und abends hat plötzlich das Wasser nicht mehr zu laufen aufgehört nachdem ich die Spülung auf der Toilette betätigt hatte. Ich hab den Kasten zerlegt, aber ich wusste nicht was kaputt ist und ich konnte es nicht stoppen, sodass ich das Wasser abdrehen musste.
Mein Sohn und ich mussten dann bis heute Nachmittag bei meinen Eltern auf die Toilette gehen bis der neue Spülkasten eingebaut wurde. Gut, dass ich wegen meiner Arbeit gute Kontakte zu Firmen habe, sodass ich eigentlich immer sehr schnell zu einem Handwerker komme und nicht ewig warten muss bis mal jemand kommt.
Jetzt hab ich eigentlich nicht mehr viel was noch kaputt gehen könnte, die Waschmaschine ist noch nicht alt und die Spülmaschine eigentlich auch noch nicht.......wobei der Fernseher manchmal "pixelt".........

Grüße aus Niederbayern von mir und Dackelmädchen Sina.
Ich dachte zumindest, dass meine Waschmaschine noch nicht so alt ist. Sie ist doch schon 11 Jahre alt und gibt schön langsam auch noch den Geist auf. Das Kugellager geht kaputt und sie rattert und das wird mit der Zeit immer lauter und schlimmer bis sie gar nicht mehr geht, aber so lange kann ich noch damit waschen ohne dass was passiert.

Ich hab dann auch gleich geschaut wie alt meine Spülmaschine ist, die ist auch schon 10 Jahre alt...............
-
Ich möchte jetzt auch wieder etwas diäten

Für mich klappt das soweit prima, aber bei Frau Hund werde ich schnell schwach. Entsprechend gab‘s für mich seit Februar nur einen Nagellack und einmal Friseur und das war’s. Keine Bücher, keine Kleidung, nichts für die Wohnung (wobei doch, einen Granatapfelbaum).
Bei Frau Hund hab ich dafür doppelt und dreifach zugeschlagen - Schwimmwestchen hier, Futterplan, Slowcooker und Balkonkörbchen da usw. Alles kann ich mir rational erklären, nichts doppelt, kein unnötiger Krempel. Aber ich kenn mich inzwischen ja wirklich gut. Wenn meine Preisobergrenze bei 50€ liegt, werden es am Ende doch 90€. Weil ich feststelle, dass ich für 50€ nicht das bekomme, was ich möchte. Und wenn ich dann etwas für 70€ finde, mir aber die Qualität für 90€ besser gefällt, dann wird’s das für 90€, weil „jetzt ist’s auch egal“. Ja, und dann kostet das „erforderliche“ Balkonkörbchen „nicht-erforderliche“ 100€. (Ich kann nur hoffen, niemals ein Haus kaufen zu wollen. „650.000€ für das Haus? Ne, da nehm ich lieber das für 900.000€, weil jetzt ist’s auch egal.“
) -
Bei mir hat es leider wieder stark nachgelassen, ich möchte hier auch wieder mehr aktiv sein. Allerdings habe ich in den letzten zwei Monaten auch wirklich so einiges gebraucht. Jetzt sollte aber wieder alles zu Hause sein, und da kann ich mich wieder ein bisschen einbremsen.
-
Da isser ja der Thread den ich seit 2 Tagen suche

Hier gibt es auch eine Kaufdiät... Hoffentlich halte ich mich daran.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Ich sollte hier auch mal beitreten. Ich kauf für mich fast nix aber bei den Hundesachen geb ich viel zu viel Geld aus

-
Ich sollte hier auch mal beitreten. Ich kauf für mich fast nix aber bei den Hundesachen geb ich viel zu viel Geld aus

Eigentlich viel zu viel, wenn man dich hier so liest

Also hau dir auf die Finger

-

Hau mir ruhig ordentlich auf die Finger, ich habs verdient

-

Hau mir ruhig ordentlich auf die Finger, ich habs verdient

-

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!