• Okay, dann halt nicht :(

Hmpf.
    Wenn meine Katze jetzt dann gaaaaaaaaaaaaaaanz traurig wird, bist Du Schuld :D :p

Wo bleiben die Bilder?

Auf Insta :lol:

Aber bei Gelegenheit mache ich mal wieder welche :nicken:

Was mich zur Überlegung führt: könnte ich eine neue Machete gebrauchen? :???:

Ansonsten bin ich shoppingtechnisch brav, ich kaufe immer noch nicht so gern ein.

• schau mal hier:
    Kaufdiät

• Ich dachte zumindest, dass meine Waschmaschine noch nicht so alt ist. Sie ist doch schon 11 Jahre alt und gibt schön langsam auch noch den Geist auf. Das Kugellager geht kaputt und sie rattert und das wird mit der Zeit immer lauter und schlimmer bis sie gar nicht mehr geht, aber so lange kann ich noch damit waschen ohne dass was passiert. :wallbash: :wallbash: :wallbash:

Ich hab dann auch gleich geschaut wie alt meine Spülmaschine ist, die ist auch schon 10 Jahre alt...............

• Ich möchte jetzt auch wieder etwas diäten :pfeif:

Für mich klappt das soweit prima, aber bei Frau Hund werde ich schnell schwach. Entsprechend gab‘s für mich seit Februar nur einen Nagellack und einmal Friseur und das war’s. Keine Bücher, keine Kleidung, nichts für die Wohnung (wobei doch, einen Granatapfelbaum).

Bei Frau Hund hab ich dafür doppelt und dreifach zugeschlagen - Schwimmwestchen hier, Futterplan, Slowcooker und Balkonkörbchen da usw. Alles kann ich mir rational erklären, nichts doppelt, kein unnötiger Krempel. Aber ich kenn mich inzwischen ja wirklich gut. Wenn meine Preisobergrenze bei 50€ liegt, werden es am Ende doch 90€. Weil ich feststelle, dass ich für 50€ nicht das bekomme, was ich möchte. Und wenn ich dann etwas für 70€ finde, mir aber die Qualität für 90€ besser gefällt, dann wird’s das für 90€, weil „jetzt ist’s auch egal“. Ja, und dann kostet das „erforderliche“ Balkonkörbchen „nicht-erforderliche“ 100€. (Ich kann nur hoffen, niemals ein Haus kaufen zu wollen. „650.000€ für das Haus? Ne, da nehm ich lieber das für 900.000€, weil jetzt ist’s auch egal.“ :ugly:)

• Bei mir hat es leider wieder stark nachgelassen, ich möchte hier auch wieder mehr aktiv sein. Allerdings habe ich in den letzten zwei Monaten auch wirklich so einiges gebraucht. Jetzt sollte aber wieder alles zu Hause sein, und da kann ich mich wieder ein bisschen einbremsen.

• Ich sollte hier auch mal beitreten. Ich kauf für mich fast nix aber bei den Hundesachen geb ich viel zu viel Geld aus :fear:

• Ich sollte hier auch mal beitreten. Ich kauf für mich fast nix aber bei den Hundesachen geb ich viel zu viel Geld aus :fear:

Eigentlich viel zu viel, wenn man dich hier so liest :lol: :lol: :lol:

Also hau dir auf die Finger :barbar:

Hau mir ruhig ordentlich auf die Finger, ich habs verdient :barbar: :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!