Kaufdiät
-
-
Ich bin so zwiegespalten... mein Kontostand sagt "Ja, alles richtig gemacht die letzten Monate" aber nun gibt es ein Angebot, 159€ die auch nicht weh tun würden, für ein Android Tablet (Samsung Tab A7). Mein altes hat jetzt schon 8 Jahre auf dem Buckel.
Seid letzte Woche Freitag ringe ich schon mit mir, "Gönn Dir" oder "Das alte tut's doch noch"
Ich würde richtig finden, kein neues zu kaufen. Ich gebe aber auch zu, dass ich nicht sicher bin, ob ich das durchhalten würde
. -
14. Mai 2021 um 16:45
schau mal hier:
Kaufdiät - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich wiederum tät's kaufen wenn ich es umsetzen kann, sprich zum arbeiten brauche.
Hab' grad ein komplett anderes Problem - ich brauche keine 160m grosse Giraffe.
Ich brauche keine 160cm grosse Giraffe. Nein ich brauche keine 160cm grosse Giraffe
aber ich könnte sie pink anmalen und ins Katzenklozimmer stellen
Vielleicht braucht meine Katze eine 160cm grosse Giraffe? Hm. -
Also wenn du einen Raum nur fürs Katzenklo hast, finde ich das du dafür definitv eine 1,60m große Giraffe brauchst!
-
Da sind natürlich auch Palmen und so drin, Katze kackt hier königlich

...es gäbe da auch ein riiiiesiges Einhorn
und ein Pferdchen. Und einen Strauss
aber die Giraffe 
-
Da sind natürlich auch Palmen und so drin, Katze kackt hier königlich

...es gäbe da auch ein riiiiesiges Einhorn
und ein Pferdchen. Und einen Strauss
aber die Giraffe 
Eine giraffe ist nicht gern allein hab ich mir sagen lassen

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Ich wiederum tät's kaufen wenn ich es umsetzen kann, sprich zum arbeiten brauche.
Ich brauche keine 160cm grosse Giraffe. Nein ich brauche keine 160cm grosse Giraffe
Vielleicht braucht meine Katze eine 160cm grosse Giraffe? Hm.Du hast eindeutig einen an der Klatsche und das gefällt mir.

PS
Noch eine Stimme für die Giraffe. Die Katze braucht Kack Deko.

-
Ey Katzenklozimmer ist wichtig (oder kackt Ihr nebem Sofa im Wohnzimmer...?)

Ich hab' noch Bedenkzeit, der Giraffenmann ist erst übernächste Woche wieder da - puh!
...zwischen den Katzenklos stehen Palmen und riesige, blühende Begonien (fast 2m hoch) uuuund Wachsblumen und Drachenbäume
*ätsch* -
Ey Katzenklozimmer ist wichtig (oder kackt Ihr nebem Sofa im Wohnzimmer...?)

Ich hab' noch Bedenkzeit, der Giraffenmann ist erst übernächste Woche wieder da - puh!
...zwischen den Katzenklos stehen Palmen und riesige, blühende Begonien (fast 2m hoch) uuuund Wachsblumen und Drachenbäume
*ätsch*Foto!

-
Foto!
Ich versuch's grad zu verlinken, Ende Januar 2020 auf Insta - aber am PC ist das so eine Sache

-
Vielleicht braucht meine Katze eine 160cm grosse Giraffe? Hm.NEIN

Wo bleiben die Bilder?
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!