Kaufdiät
-
-
Öm, hust... ich hatte einen kleinen Ausrutscher...
Aber die verfluchten IQ Hoodies sind um 20€ runtergesetzt und damit in einem Preisbereich, den ich gewillt bin, für einen Pulli zu zahlen und die fand ich schon so lange so cool

Ja also ähm... Bei mir wurde es die Trainingsjacke

-
6. Mai 2021 um 16:02
schau mal hier:
Kaufdiät - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich halte im Mai bisher durch. Also seit 6 Tagen quasi schon

-
Dieser Monat wird so teuer
Zum einen sind 2 Geburtstage, die mir persönlich sehr wichtig sind und deshalb gibt es da Geschenke. Mein Auto braucht wieder eine Inspektion, wo ich gleich das Getriebe checken lassen werde. Das ist nämlich wahrscheinlich so langsam am abkratzen.
aaalso kann es auch sein, dass wir ein neues Auto brauchen - Teuer...Ich stelle Bente auf anderes Futter um, was so nicht geplant war, aber man kann ja nicht alles planen...
Also ist nichts mit sparen diesen Monat, ach man. Die letzten beiden Monate ging das so gut und ich konnte echt richtig viel sparen.

-
Hallo, mein Name ist Raphaela und ich bin ein Diätversager

Ich war gestern mit meiner Mutter shoppen...
-
Willkommen in unserer Mitte Raphaela!
- - -
Hier läufts ganz gut, es wandert zumind nichts ungeplantes aktuell in den Einkaufskorb.
-
-
Ich halte mich auch nicht gut, bin immer wieder beim Shoppen. Dafür bekomme ich jetzt ein goldenes Besteck und dunkelbraunes Geschirr mit Ornamenten...
-
Ich sehe es positiv, ich hab die armen gebeutelten Einzelhändler vor Ort unterstützt.
Und die schwarze Sommerjacke und den Lipgloss hab ich ja uach wirklich gebraucht.
Ok, das Kleid, der Rock und das Buch fallen unter Kollateralschaden.
-
Letzten Monat lief es echt gut, diesen gar nicht. Bin leicht eskaliert beim Fettleder kaufen und hab mir auch noch ein Kleid bestellt

Hab aber immerhin schon Geld zum Sparen auf Seite gepackt
-
Bisher läuft es bei mir ganz gut. Im Februar habe ich mir vorgenommen für Käthe nur noch das nötigste auszugeben und das hat auch geklappt (bis auf das me. Fred probepaket, das waren aber auch 50% und ich wollte es eh mal ausprobieren).
Zu ihrem Geburtstag im Juni gibt es dann wieder was aber ansonsten weiterhin nur das nötigste!
Für mich selber läuft es so semi. Wenn man neu umgezogen ist, fällt ja doch noch so einiges an...
aber bisher schaffe ich es doch eigentlich ganz gut, da nicht über das monatsbudget zu kommen.
-
Ich bin so zwiegespalten... mein Kontostand sagt "Ja, alles richtig gemacht die letzten Monate" aber nun gibt es ein Angebot, 159€ die auch nicht weh tun würden, für ein Android Tablet (Samsung Tab A7). Mein altes hat jetzt schon 8 Jahre auf dem Buckel.
Seid letzte Woche Freitag ringe ich schon mit mir, "Gönn Dir" oder "Das alte tut's doch noch".
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!