Welche Erfahrungen mit der AXA?

  • Hallo!


    Mich interessiert eine Hundehaftpflicht von der AXA.
    Welche Erfahrungen habt ihr mit der AXA gemacht und könnt ihr sie mir empfehlen?


    Danke.

  • Hallo,


    habe eine Versicherung bei der AXA aber bis jetzt noch keinen Schaden wo ich diese gebraucht hätte.


    Bin selber mal auf die Antworten gespannt

  • Hallo,


    ich hab auch eine Hundehaftpflichversicherung bei der AXA abgeschlossen.


    Hatte bis jetzt aber auch noch keinen Schaden, so dass ich nicht sagen kann wie die bei der Schadensabwicklung so sind!


    Der Vertragsabschluss hat jedenfalls sehr reibungslos geklappt.


    Grüße
    Julia

  • JA da hast Du wohl recht!
    Da geht's denen ja auch drum schnell schnell einen Kunden "einzufangen"! :D


    Ich hoffe sehr, dass die gut sind denn ich hab dort auch die Privat - Haftpflichtversicherung für mich selbst abgeschlossen.


    Wenn ich allerdings die Bewertungen der AXA bei ciao.de so lese wird mir grad etwas mulmig... :/

  • Ich kann mich nicht beschweren. Hab fast alles dort und läuft bisher prima. Wobei ich auch einen tollen Versicherungsvertreter habe....

  • Hi,


    hatten erst vor 14 Tagen einen Schaden durch unseren Hund (11 Monate) haben ohne Probleme alles übernommen und waren sehr nett.

  • Unsere beiden Hunde sind bei der AXA versichert bzw. jetzt nur noch der eine.
    Shanti ist vor ein Auto gelaufen und dabei tödlich verunglückt.
    Die Axa hat den Schaden am Auto übernommen, keine Diskussionen.
    Wir mußten nur ein Foto von der Unfallstelle bzw. Skizze machen und dann lief die Sache problemlos. Das Foto zu machen war so kurz nach dem Unfall das schwierigste.

  • :roll: Hallo!


    Habe auch nur gute Erfahrungen mit der AXA.


    Einmal hatte unser Max ein Handy zerbissen, das brauchte ich dort nur abgeben und bekam einen Scheck für ein neues Handy.


    Beim zweiten Mal ist er leider vor ein Auto gelaufen. Bei dem Autounfall brauchte ich mich um nichts zu kümmern. Mein Vertreter war sehr einfühlsam und hat mich mit der Sache nicht mehr belastet, da Max dabei ums Leben kam.


    Paul ist jetzt auch wieder bei der AXA versichert.


    Liebe Grüße, Bianca & Paul

  • Hallo,


    ich kann nur von allgemeinen Erfahrungen mit der AXA berichten. Wir hatten unser Auto bei der AXA versichert. Wir mussten zweimal innerhalb eines Jahres unsere Frontscheibe austauschen lassen (Steinschlag auf der Autobahn). Die AXA hat problemlos bezahlt, nur wurde uns nach dem zweiten Mal die Teilkasko gekündigt mit der Begründung, wir wären zu teuer (und das nach 10 Jahren ohne Schaden bei dieser Versicherung).
    :irre:


    Katja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!