5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
- Yumimaru
- Geschlossen
-
-
10. Eine Pflicht/Hausarbeit, die du heute ignoriert hast?
Ich habe sogar mehr gemacht, als geplant - jetzt sind die Kinderzimmer mal wieder entrümpelt und super aufgeräumt und sauber.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
11. Welchem Soundeffect ähnelst du heute?
Einem Echo......ich bin irgendwie noch im tollen Osterwochenende, das klingt in meinen Gedanken noch ziemlich nach und kann mich gar nicht so recht auf den Alltag einstimmen.
-
Rain, war bis jetzt vier Mal draußen heute und beim letzten Mal hat es mich (uns) so richtig erwischt, ich musste mich erst einmal umziehen und Trixie trocknet in der Decke eingekuschelt.
-
12. Notiere eine Tatsache, die du vor Kurzem gelernt hast
Man kann mit ner Rekonfig über Opding Assia begrenzt oder auch dauerhaft überschreiben.
(Ja mei, war letzte Woche in ner beruflichen Schulung ...ihr habt gefragt...
)
-
Langsamem Tsching Tsching...
Was Ala Kachuu ist.
-
-
Es kommt immer anders als man denkt, das habe ich zwar nicht vor Kurzem gelernt, aber stelle es immer wieder fest.
-
13. Was machst du am liebsten an einem Sonntagmorgen?
Früh aufstehen und eine einsame ruhige Gassirunde drehen, danach ein ausgiebiges Frühstück mit meinem Mann und anschließend mit Trixie auf dem Sofa kuscheln und lesen.
-
oh, da gibts mehreres.....ist ein bisschen Jahreszeitabhängig.
In der dunklen Zeit schlaf ich gern lange aus um dann gemütlich zu Frühstücken. Im Sommer eher "im Frühtau zu Berge....falleraaa" und derzeit ist der Sonntag Vormittag fürs Trailen reserviert....
PS: hab so ein bisschen das Gefühl, es fehlen viele Mitschreiber hier ?
-
PS: hab so ein bisschen das Gefühl, es fehlen viele Mitschreiber hier ?
Ja, es werden immer weniger
-
Am liebsten ausschlafen, dann einen entspannten Spaziergang und danach ein gutes Frühstück.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!