5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
-
Yumimaru -
1. Januar 2021 um 18:57 -
Geschlossen
-
-
10.02.: Wenn dieser Tag ein Tier wäre, welches wäre es?
Ein gemütlicher, behäbig Freitag, der Beginn eines ruhigen Wochenendes, zumindest dem Anschein nach. In Wahrheit rast eine Verpflichtung nach der anderen in hoher Geschwindigkeit vorbei, keine Zeit für einem Boxenstopp, wahnsinnig viel Verbrauch von Treibstoff für wenig Wegstrecke, hoffentlich ist das Rennen bald zu Ende!
Langer Rede kurzer Sinn: mein Tag =
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ein Mops- mit Erkältung kriegt man immer so schlecht Luft und ist sofort außer Atem

-
Ein Faultier , ich habe nämlich heut zu nix Lust

-
11.02.: Wie bist du heute zur Arbeit gekommen?
auf Socken...
Wecker klingelt um 6:00 Uhr, Treppe runter geschlurft (auf Socken), Tass Kaff gerichtet, ins Homeoffice geschlurft (auf Socken), dumm geguckt (in Socken), Tass Kaff geschlürft (in Socken), Rechner hochgefahren (in Socken), Tass Kaff geschlürft und geschimpft dass Rechner so lange braucht (in Socken), 4 Stündchen gearbeitet (in Socken), vorhin wieder aus dem HO rausgeschlumpft (auf Socken), ganz wach geworden.....immer noch in Socken...

-
Gar nicht :)
-
-
Heute auch nicht, normalerweise gehe ich nur die Treppe runter, da ich nur im Homeoffice arbeite.
-
hey du Fragebogen, es ist Samstag! Gar nicht!
-
Gar nicht :)
Dito👍✌️
-
Gahahahahaaaarnicht
Wochenende, hoch die Hände

Tschuldigung ...

-
Gar nicht, Samstag ist der Tag vom WE, den ich frei hab.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!