5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
-
Yumimaru -
1. Januar 2021 um 18:57 -
Geschlossen
-
-
04.02.: Das Wetter draußen ist ...
Mittags warm und frühlingshaft mild, am Nachmittag kalter Wind und ungemütlich.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team*
Dort wird jeder fündig!-
-
05.02. : Was hörst du aktuell obsessiv/sehr häufig?
Es bleibt genau so wie letztes Jahr.
Alles anzeigen05.02.: Was hörst du aktuell obsessiv/sehr häufig?
Da mein Leben Musik (selbst wenn es still ist, habe ich Musik "im Kopf") ist, höre ich fast den ganzen Tag Musik.
Ich bin da nicht festgelegt. Es geht von Klassik bis Metal.
Ich bin randvoll damit, es sprudelt oft aus mir heraus - und deswegen bin ich immer irgendwie am Singen, Trommeln und Pfeifen.
Mehr präzisieren kann ich da nicht.
Was ich vielleicht noch erwähnen sollte - ich höre seit mehr als 2 Jahrzehnten kein Radio.
Gute Musik findet mich. 
-
Bei mir wechselt das immer wieder. Zur Zeit ist es: (179) Бай Терек. Алтайское горловое пение - YouTube
-
Ehrfürchtig staunend ob der unbändig leidenschaftlichen Virtuosität dieser Musiker:
-
Ich höre selten bewusst Musik, wenn dann Radio morgens im Bad und beim Auto fahren.
-
-
Musste direkt Mal Spotify befragen
Im Moment höre ich nicht soo gerne Musik aber wenn, dann immer gerne The Shins :)[media]https://youtu.be/RoLTPcD1S4Q[/media]
-
Zur Zeit grad die Musik meiner Jugend wieder entdeckt

-
Obsessiv eigentlich gar nix...aber derzeit leg ich gern mal meine alten Clannad CDs ein. Weiss auch nicht warum das so ist, aber schon Bens Vorgänger mochten das als Hintergrundmusik zum Nachmittagschillen sehr gern. Da kann ich den Ben sofort "runterfahren" und er grunzt und pennt total seelig...und ich hörs auch gern.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Nicht freiwillig, aber täglich: den Bobo-Siebenschläfer-Tonie

Freiwillig höre ich gerade öfters ein Battle von der letzten Voice-Staffel, welches mich ungemein berührt hat:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und dann wie immer gerne: James Blunt

-
06.02.: Strebst du Zufriedenheit oder Begeisterung an?
Ich strebe nach nichts von beidem, ich bin es.
Zufrieden und begeistert.
Nicht entweder oder.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!