5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
-
Yumimaru -
1. Januar 2021 um 18:57 -
Geschlossen
-
-
29.3. Schreibe ein paar Zeilen von einem Lied oder Gedicht auf, das mit dem heutigen Tag in Verbindung bringst.
Frühling lässt sein blaues Band wieder flattern durch die Lüfte
30.3. Suche dir eine Farbe für heute aus
Ich nehme bunt gemischt, aber eher ruhige Farben
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
30.3. Suche dir eine Farbe für heute aus.
Bordeaux. In der Hoffnung, dass der wunderschöne, bordeauxfarbene Rucksack noch zu kaufen ist, den ich letzte Woche gesehen habe.

Er war noch da

-
Bordeaux. In der Hoffnung, dass der wunderschöne, bordeauxfarbene Rucksack noch zu kaufen ist, den ich letzte Woche gesehen habe.

Er war noch da

Super!!!

Hast du ein Foto?

-
Lila <3
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. 
-
-
Rosa mit Farbverlauf ins Orange
(sitze an meinem ersten Strickstück, das sich als solches bezeichnen lässt: ein flaches - noch sehr flaches ;-) - Dreieckstuch)
-
Alles anzeigen
Super!!!

Hast du ein Foto?

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. 
Der ist schön! Den hätte ich auch gekauft ❤️
Viel Freude damit

-
Weiß-Rosa.
Mir ging es nämlich exakt so wie Waldhörnchen.
Habe vor drei Wochen in einem Kindersecondhand zwei suuuper kitschige, mädchenhafte Buchstützen in Schwanenform gesehen. Fand die irgendwie niedlich aber viel zu kitschig. Aber irgendwie wollte ich sie im Nachhinein doch für das Bücherregal meiner Tochter haben

Durch die Quarantäne konnte ich aber nicht mehr hin und musste bis heute warten.
Waren noch da

Ultrakitschige Buchstützen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
29.3. Schreibe ein paar Zeilen von einem Lied oder Gedicht auf, das mit dem heutigen Tag in Verbindung bringst.
I'm the strong one
I'm not nervous
I'm as tough as the vrust of the earth is
I move mountains, I move churches
And I glow cause I know what my worth is.
Blau, wie das herrliche Wasser, dass mich heute noch in der Therme erwartet.
-
Rasberry Duo | Garn & Wolle | Navia - Rasberry (250) - Hobbii.de
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!