Hündin, 11 - Cushing und Krebs

• Ach ihr seid so toll, danke ?

Test wäre Dienstag ich rufe aber gleich mal an und versuche den auf Montag zu schieben. Da kann ich frei nehmen.

Diese Nacht war wieder viel besser als davor ❤

Ich komme mir furchtbar vor, viele von den Usern hier haben so viel durch und ich titsche komplett aus ?

Das tut mir leid. Aber es wird halt nicht nichts sein und es ist mein Baby, welches ich mit auf die Welt begleitet habe und mich mehrfach auf dieser gehalten hat ❤

Dankeschön fürs mitfiebern

• Hallo ihr Lieben =

Ich habe mich gerade so gefreut.

Frau Dr. Stengl ist nächsten Freitag in der Tierklinik Horrem (Kerpen, 50km).

Habe direkt einen Termin eintragen lassen zur Besprechung, Herzultraschall und Nebennieren schallen.

Schicke alle Ergebnisse, auch vom ACTH Test am Montag oder wie der nun hieß vorab hin und darf dann mit ihr reden =)

Mir tut Baghira leid, wird ein harter Tag, sie mag Tierarzt nach den letzten 6 Wochen gar nicht mehr …. Aber im Endeffekt hilft es ja.

Ich freue mich jedenfalls <3

• Diagnose ist raus nach dem Test gestern.

Cushing.

Tabletten bestellt,entweder 60mg oder 120mg.

Freitag wie oben erwähnt Klinik ind Frau Fr Stengl.

Dann durchatmen und gucken.

• Danke schön für das UpDate.

Wünsche Euch und natürlich vor allen Dingen für Baghira, dass Ihr es gut in den Griff bekommt mit der Medikation, seid wohl jetzt in guten Händen :bindafür:

• Immerhin etwas, das man wirklich gut behandeln kann! Glückwunsch zur sicheren Diagnoe (unironisch, Ungewissheit ist einfach doof) und gute Besserung. Hier ging es nach der Dosisfindung absolut bergauf. :herzen1:

• Immerhin etwas, das man wirklich gut behandeln kann! Glückwunsch zur sicheren Diagnoe (unironisch, Ungewissheit ist einfach doof) und gute Besserung. Hier ging es nach der Dosisfindung absolut bergauf. :herzen1:

Das tut so gut zu hören ?❤

Darf ich fragen wie alt dein Schatz ist und wie lange ihr es schon gebt?

Hattet ihr mal so eine Addison Krise? Da hab ich noch Angst vor ??

Das tut so gut zu hören ?❤

Darf ich fragen wie alt dein Schatz ist und wie lange ihr es schon gebt?

Hattet ihr mal so eine Addison Krise? Da hab ich noch Angst vor ??

Der Oppa (15 Jahre) kam hier mit weit fortgeschrittenem Cushing an und war mehr nackig als alles andere ;) Dazu Hängebauch, kaum noch Muskulatur, etc. etc.

Er bekommt Vetoryl nun seit etwa einem Jahr. Erst bekam er die 30er Vetoryl, dann die 60er, und damit ist jetzt alles tutti. Praktisch alle Symptome sind verschwunden, nur das Fell ist noch von mieser Qualität, aber damit leben wir halt. :smile:

Vor einer Addison-Krise solltest du dich nicht fürchten müssen - man fängt ja extra mit einer niedrigen Dosis an und geht dann langsam nach oben, um genau das zu vermeiden. Erst wird monatlich, dann ca. alle drei Monate nachgetestet, um sicherzustellen, dass die Dosis noch stimmt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!