Hündin, 11 - Cushing und Krebs

• Boah, das ist ne gute Idee! Die Dame wollte ich nach Abschluss von allem mal drüber gucken lassen.

Danke ❤?

Auf das (mit) einfachste kommt man nicht.

Kommt ihr denn gut klar? Für mich ist das so Neuland und zwischen panischer Verlustangst und "wir rocken das" war alles dabei.

Ich hab mit meiner Homöopathin schon über ne Horvit Therapie heute gesprochen, wir warten aber auf alle Ergebnisse.

• Tut mir leid, ich hab keine Zeit den ganzen Thread zu lesen. Was ist jetzt genau die Frage? :ops:

Wenn es um Cushing-Diagnostik geht machen wir je nach Tier/Patient/Situation den ACTH-Stimtest oder Dexa-Low-Dose. Wenn eins fraglich ist, dann oft auch noch das andere.

Bei Cushing-Verdacht auf jeden Fall auch Nebennierenschall machen lassen.

• Tut mir leid, ich hab keine Zeit den ganzen Thread zu lesen. Was ist jetzt genau die Frage? :ops:

Wenn es um Cushing-Diagnostik geht machen wir je nach Tier/Patient/Situation den ACTH-Stimtest oder Dexa-Low-Dose. Wenn eins fraglich ist, dann oft auch noch das andere.

Bei Cushing-Verdacht auf jeden Fall auch Nebennierenschall machen lassen.

Reicht, danke ❤?

Also dann auf zum nächsten Test, Schallen und Frau Dr Stengl

• Guten morgen:)

Baghira hat heute 3x gebrochen und zum ersten Mal pipi in den Flur gemacht.

Ich habe für heute einen Termin in der Fidelios Klinik um 18 Uhr.

Ist mir alles nicht geheuer.

Sie ist aufmerksam, frisst, aber trotzdem....

• Och mönsch ..... lass Dich mal :streichel:

Ich habe für heute einen Termin in der Fidelios Klinik um 18 Uhr.

Danke fürs Update, hier werden die Pfoten und die Daumen gehalten :bindafür:

• So, die Kurzform (hab jetzt gleich noch n Termin, Geld muss ran ?).

Tolle Ärztin, tolle Klinik.

Der Hund sah mittags schon wieder

vieeeel besser aus und nicht wie das Häufchen Hund von morgens.

Der TÄ alles erzählt und sie meinte sie wäre auch so vorgegangen.

Ich schicke ihr morgen einmal alle Unterlagen und sie schaut nochmal genau drüber, war aber genau so unaufgeregt sympathisch wie meine (und ich bei jedem falschen Atemzug tv leise, Video aufnehmen, man weiss nie, wann man das braucht, Hund mit Argusaugen beobachten.)

Kurzum: neuer Termin zum schallen der Nebennieren, ging heute nicht.

Abwarten was der zweite Test sagt und das war es erstmal.

Sie setzt aber auch auf Cushing.

Ich bin ruhiger und gespannt wie die Nacht wird.

Baghira geht es gut soweit ❤

• So, warst du also in Gerresheim.

Hoffentlich finden sie jetzt endlich mal was ?. Ich drücke ganz fest die Daumen ✊✊??✊✊??✊✊??✊✊??

Ganz viel Erfolg ? und gute Besserung.

?‍♀️

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!