Unser neues Familienmitglied...

  • Bis jetzt habe ich fleißig gelesen und melde mich das erste Mal zu Wort. Ich hoffe ich bin in der richtigen Rubrik gelandet.
    Seit Samstag haben wir Familienzuwachs. Einen 3 jährigen Mischlingsrüden aus dem TH.
    Er ist ein ganz kinderlieber Schatz, sehr verschmust und ruhig im Haus. Seine "macken" beziehen sich auf Radfahrer und Joggerjagen und wildes Gebärden ( Knurren, Bellen, zerren)bei Rüden. Das Problem war uns bekannt und wird hoffen es mit der Hundeschule in den Griff zu bekommen. Im TH-Rudel war er verträglich mit allen Weibchen und den meisten Rüden. Von daher denke ich das es ein Angeben an der Leine ist.
    Das mit den Radfahrern und Joggern trifft auch nicht jeden. Ein paar läßt er ohne aufblicken vorbei und der nächste wird angegiftet. Unser Ziel ist ein ignorieren/dulden und wenn alles gut klappt auch ein Laufen ohne Leine.


    Ich hoffe das alles positiv weiterläuft ,da ich schon oft hier im Forum gelesen habe das sich das wahre Gesicht erst nach ein paar Wochen/Monaten zeigt. Aber wir sind sehr motiviert das man alles mit Liebe und Konsequenz in den Griff bekommt.
    Dafür hat das Forum mir schon viele Tips gegeben :D

  • agi-maus


    Ich denke hanni wollte uns einfach an seinem Glück teilhaben lassen! :D


    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied!!!


    Wie siehts aus mit Bildche??? *neugierigbin*

  • Schön, dass Ihr einem TH-Bewohner ein neues Zuhause gegeben habt! Meinen Respekt dafür :) Und viel Spass in diesem coolen Forum.


    Ja, genau, Bildääääär her!!!


    Coona

  • Danke! :D


    Das mit den Bildern werde ich versuchen. Bin aber kein Forumsexperte und muß erstmal schauen wie und ob ich das hinbekomme. :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!