Welpenleckerlies usw.

  • Hier gibt es zur Belohnung (auch Franzose) kleine Leckerlies. Oft auch einfach nur Trockenfutter.


    Längere Sachen, wie eben diese Spaghetti oder andere Kausnacks gibt/gab es für den Zahnwechsel oder wenn er auch etwas beschäftigt sein sollte.


    Ich schaue halt immer den Vergleich zwischen der Hunde Größe und die des Kauartikels. Das der nicht die Menge bekommt, wie meine großen Hunde, ist ja klar. :lol:


    Die Verträglichkeit ist auch ein Thema.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Welpenleckerlies usw.* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich nehme fürs Welpi schon Leckerchen, und zwar weiche. Die kann ich super in Ministücke aufteilen. Die Idee eines Leckerchens reicht ja an sich. Bei Emil als Welpe, bzw jetzt bei Lucifer ziehe ich da nichts ab, da beide solche "Durchlauferhitzer" sind/ waren, die werden/ wurden bei Fütterung nach Herstellerangabe eher ein bisschen rippig, weil sie ja auch wachsen.

      Daher habe ich im Blick wie die Figur des Welpen aussieht und sehe keinen Bedarf das Futter ab zu ziehen, solange der Hund schlank bleibt.

      Problematischer wurde es bei Emil, als er erwachsen war. Jetzt neigt er dazu mal ein bisschen zu moppeln und ich ziehe inzwischen Leckerli vom Training von der Tagesration ab. Einfach die Figur im Auge behalten.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!