Fotospaziergang in der schönen Voreifel

  • ANZEIGE

    Hallo ihr Lieben <3 Nach über 6 Jahren hat es mich dann doch mal wieder ins schöne DogForum zurück verschlagen ^^ Früher war ich unter dem Benutzer "Nakima + Nala" sehr aktiv hier im Forumsgeschehen beteiligt und ich habe auch immernoch Kontakt zu einigen aus dieser Zeit :D  CanGoMidge ist eine von denen!

    Meine Nala Maus ist inzwischen eine Hunde Seniorin geworden und das Rudel hatte sich auch erweitert, aber leider in der Zeit auch wieder verkleinert. Aktuell wohne ich mit meinen beiden Kindern, meinem Mann und meinen beiden Hunden (Kira, Podenca, ca 14 Jahre & Nala, Mix, ca. 10 Jahre) im schönen Rheinbach.

    Ich bin nebenbei noch als Fotografin unterwegs und wollte hier mal ein paar Ideen zu einem schönen Foto Spaziergang mit euch sammeln. Natürlich werden die Treffen erst nach dem Lockdown stattfinden, aber planen kann man ja schon mal ;) Vielleicht habt ihr auch mega schöne Ecken bei euch wo man sich mal treffen kann, denn Nala und ich sind immer auf der Suche nach neuen schönen Gassi Wegen :D



    Schneee?img=dfe037cdd2533de1378502c6b4229d16

  • Schau mal nach Wacholderheide, wenn dir das noch nah genug ist. Oder die Kakus Höhlen. Insgesamt sind die "Traumpfädchen" sehr empfehlenswert. :smile:

    Bei weniger spektakulären Pfädchen gibt es gute Aussichten auf Begegnung mit Hirschherden, wenn man das als Fotomotiv mag.

    Sonnenaufgang an der Hohen Acht lohnt auch immer, mit viel Glück ebenfalls inkl Hirsche.


    Mit Balou kann ich allerdings leider nicht mit. Aber die Pfade lohnen sich sowieso.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!