• ANZEIGE

    Hallo,


    ich habe folgendes „Problem“ mit meinem 2 Jahre alten Mischlingsrüden.


    Seit ca. einer Woche hat er einen ungewöhnlich hohen Analdrüsen Ausstoß, was natürlich sehr unangenehm ist. Seine Häufchen sind von der Beschaffenheit in Ordnung, so dass die Drüsen eigentlich entleert werden sollten.


    Die Ernährung oder Sonstiges wurde nicht umgestellt, so dass das eigentlich ausgeschlossen werden kann.


    Wäre über Tipps/Ideen sehr dankbar :-)

  • Dr. SAM - dein online Tierarzt
    ANZEIGE
  • Liest sich, als wenn sie sehr voll sind und nicht ausreichend beim Kotabsatz geleert werden.

    Ich denke, die sollten manuell geleert werden.

    Grüße aus Niederbayern von mir und Dackelmädchen Sina.

    Im Herzen:

    DSH Dorli, Eyka, Falko und Una

    Dackel Benny und Tamy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!