Futterdummy für Nassfutter/Barf
-
-
Hat jemand einen Tipp welcher Futterdummy geeignet ist, wenn man ihn mit Nassfutter/Barf füllen will, ohne dass es eine grandiose Sauerei gibt?
-
16. Dezember 2020 um 18:44
schau mal hier:
Futterdummy für Nassfutter/Barf - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Silikonbeutel reinlegen? Oder ganz normale Tiefkühlbeutel
-
Es gibt von Mystique und Hunter welche. Ich würde wie Boerkur vorschlägt allerdings wirklich mit Gefrier-/Silikonbeutel arbeiten, es sei denn, du willst das Ding nach nach jeder Benutzung gründlich reinigen oder gleich in die Waschmaschine stopfen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!