Gibt es hier Hundesportler die auch im DVG sind????

• Hallo,
    ich hab eine Frage nämlich ob hier auch leute aus dem DVG sind weil ich selber mitglied bin und noch nichts davon gehört hab.....
    Wäre sehr dankbar über hilfe und beiträge
    thx
    Franzi

• Ja, in welchem Mitliedsverein bist du?

Ich stecke im 10 4 22 (AHC Beckum) und mache dort AGI ein wenig OBI und seit einigen Tagen versuche ich mich auch im DD!

Turniere in diesem Jahr noch keine! Starte aber im Agi so wie es ausschaut am 12.05. in Gelsenkirchen Resse, am 17.05. in Beckum, am 02.06. in Hünxe, am 14.07 in Hamm , am 15.07. in Ahlen, am 29.07 in Tittisee Neustadt und am 25.08. wohl nochmal in Hamm Berge!
    Sonst habe ich noch keine Meldungen verschickt!

• Bin durch den HSC Hürth-Rheinland DVG Mitglied.

Für Turniere bin ich mirfür dieses Jahr noch nicht sicher...noch fehlt mir der Ehrgeiz und die Motivation :motz:

Häng aber auch so ein bischen dazwischen:

Mit Gino hab ich vieeeel zu spät mit THS angefangen -selber Schuld :kopfwand: - und daher werden wir beide die Qualifikation für den VK 2 nicht mehr schaffen.

Mit Sheridan war im letztes Jahr auf der Bundessiegerprüfung im GL 5000 Meter, aber das werde ICH gesundheitlich dieses Jahr wohl nicht hinkriegen, aber eine Bundessiegerprüfung gibt es ja auch 2008 wieder, ich geb die Hoffnung nicht auf, auch mal wieder fit zu werden.

Naja, und im Obedience ist Sheridan noch lange nicht so weit, DAFÜR brauchen wir erst mal eine BH (Für THS haben wir ja Bestandsschutz, weil wir schon gestartet sind)

lg
    Jutta und ihre Jungs

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!