Empfehlenswerte Klamotten für den Hundeplatz/die HuSchu?

  • ANZEIGE

    Hallo,

    ich weiß nicht so recht, in welches Unterforum meine Frage passt (ggf. bitte verschieben):


    Wir bekommen Anfang Januar einen Welpen. Ich möchte mit der Kleinen zur Hundeschule und brauche mal Tipps für robuste Kleidung, die Matsch, Nässe, Wind und Co. abhält.


    Früher trug ich meiner Erinnerung nach vor allem Fjällräven Hosen - ist schon so lange her, meine derzeitige Hündin macht nur mehr Spaziergänge, bei denen man keine "Spezialkleidung" benötigt. ^^


    Was nutzt Ihr denn? Wie sieht es bspw. mit Kleidung von Engelbert Strauss aus?

    Und habt Ihr empfehlenswertes Schuhwerk? Am besten wohl was wasserdichtes, bequemes, hatte früher Gummistiefel von Aigle...thinking-dog-face


    Was tragt Ihr so? hugging-dog-face

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!