Beiträge von 69Lio69

    So, ich hatte mir nun doch auch eine RR GPX bestellt (Gr. S). Leider sitzt sie bei mir nicht ganz so optimal.


    An den Beinen prima, aber am Hintern beult es oben etwas (muss da wohl noch zunehmen smiling-dog-face-w-open-mouth-closed-eyes), außerdem finde ich sie von der Leibhöhe her echt grenzwertig, sie sitzt bei mir fast aufm Mageneyerolling-dog-face. Bin 1,63m, die Beinlänge ist natürlich auch etwas zu lang, aber das ist nicht so schlimm. Behalten tu ich sie mangels Alternative trotzdem.

    Gibt es von RR denn auch ähnliche Hosen mit niedriger Leibhöhe?


    Außerdem hab ich mir eine Goodboy "Lilleby" bestellt. Die ist ja echt klasse- nur leider auch echt schwer. *puh* Behalte ich aber auch trotzdem.

    Hab mir jetzt zusätzlich noch mal nen gebrauchten Owney Parka gekauft, auf den warte ich noch, der ist dann aber eher für den Übergang.

    Und Schuhe von DogWalker, die sind klasse. Somit bin ich (fast) perfekt ausgerüstet für die hoffentlich bald startende Hundeschule. grinning-dog-face-w-smiling-eyes


    Achso, habt Ihr noch Tipps für Handschuhe?

    Hallo allerseits,


    zu unserer alten Hündin ist vor einigen Tagen ein Welpe hinzugekommen. Welpi wird aktuell noch so, wie vom Züchter empfohlen, gefüttert. Heißt, morgens und abends ein Brei aus Flockenmix (Happy Dog Vollkost) mit "Zugaben" und mittags eingeweichtes TroFu (Wolfsblut).


    Nun ist es so, dass unsere alte Hündin großes Interesse an dem Flockenmix zeigt. Sie frisst generell schon immer sehr schlecht und vertrug die letzten Jahre auch nur noch eine Futtersorte (Josera Sensitiv), weswegen wir das so beibehalten haben (wir haben schon sehr viele Futtersorten, Barf "durch", Ausschlussdiät, etc. - ärztlich begleitet, konnten letztlich aber nicht herausfinden, woran die Unverträglichkeiten liegen- sie reagiert dann mit Erbrechen und/oder Durchfall. Hat aber auch eine Autoimmunerkrankung und ist generell eher magensensibel.


    Da sie mittlerweile auch Probleme mit dem Kauen hat, hab ich überlegt, ob so ein Brei aus Flockenmix viell. was wäre (sofern sie ihn verträgt). Hatte bislang sowas gar nicht auf dem Schirm, aber laut Netz soll der Happy Dog Vollkost Flockenmix ja als Alleinfutter ausreichen. Ist das so oder müsste ich da noch Bestandteile hinzugeben?


    Oder doch keine Experimente mehr wagen und beim alten Futter bleiben? thinking-dog-face

    Danke für deine Rückmeldung! Ja, komisch- zahle per Klarna und hab da auch schon ne Info über den Kauf bekommen, nur keinerlei Mail von RR. Naja, hoffe mal, dass es trotzdem klappt. Schneller Versand wäre prima, Welpi zieht am Samstag ein ?