Rasse und Charakter gesucht: Karli braucht Eure Hilfe!

  • ANZEIGE

    Hallo liebes Forum ich bin neu hier und ich hoffe, ihr könnt mir helfen.


    Wisst ihr, was das für eine Rasse ist? Ich würde mich gerne über den Charakter informieren.


    *EDIT by Mod: Bild geloescht wegen fehlender Rechte!!*


    Kennt ihr zufällig auch einen verlässlichen Züchter?


    Gruß aus Hanau

  • Die Rechte für das Bild hast Du vermutlich nicht, sonst würdest Du nicht fragen, was drauf ist.


    Sieht nach King Charles oder Chavalier King Charles Spaniel aus. Und die sind ziemlich kaputt als Rasse.


    Ungefähr jeder zweite hat Rückenmarksschäden und ein Hirn, das zuwenig Platz im Schädel hat.

  • Wenn du die Rasse wissen willst, frag den Eigentuemer. Den des Hundes und/oder den des Bildes!

    Ohne Erlaubnis Bilder irgendwo einzustellen, an denen du keine Rechte hast oder wozu du keine Erlaubnis hast, geht gar nicht!! Das max. was du tun darfst, ist einen Link zu dem Bild setzen...

    Wir sind zusammen an Grenzen gegangen nur um diese um ein unendliches zu erweitern. (©Lockenwolf)


    Die Malis und der Pan

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!