Mögen Malteser/ Havaneser Wellensittiche?
-
-
Mögen Malteser/ Havaneser das Gezwitscher von (5) Wellensittichen?
Oder ist das für Ihre Ohren eher störend?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie das beim Malteser oder Havaneser ist, weiß ich natürlich nicht, aber mein Rottweiler hat unsere Wellensittiche und Zebrafinken komplett ignoriert.
-
Eine Bekannte von uns hat 4 Wellensittiche und einen Malteser als Welpe hat sich ihr Hund immer vor den Käfig gesetzt und gebellt, wenn die Vögel gezwitschert haben ,nach 2 Wochen hat das aber komplett nachgelassen, mittlerweile schaut er nur mal ab und kurz hoch mehr nicht .
-
Wir haben hier zwei Chis und 5 oder 6 Wellis. Die Hunde stört das absolut nicht.
-
Meine Hunde stört das Gezwitscher meiner zebrafinken nicht. Anfangs war es mal spannend, aber mittlerweile ist es halt normales alltagsgeräusch
-
-
Meinen ersten Hund hat das Gezwitscher der Wellensittich auch null gestört, dafür hatte er sie leider zum Fressen gern.
-
Mein erster Hund, Dackel-Mix, war solange entspannt mit Wellensittichen, bis einer meinte ihn ärgern zu müssen und ist im Freiflug immer wieder über ihren Kopf im Tiefflug geflogen.....Irgendwann hatte sie genug, geschnappt und getroffen. Danach hat meine Schwester ihre Vögel nicht mehr fliegen lassen, wenn Susie im Zimmer war......
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!