Mythos Übersäuerung

  • Das ist mir schon wieder etwas zu viel Wolfsromantik (der Magen muss sich empfalten, große Beutetiere...) und teilweise einfach Unsinn.

    Klingt aber halt toll und Pseudo Wissenschaft lockt halt immer entsprechendes Klientel in den Shop.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Mythos Übersäuerung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Der Shop an sich ist super, die sind in Düsseldorf. War dort auch schon einkaufen und die haben tolle Produkte, auch von anderen Marken. Vllt bin ich aber das Klientel welches du meinst... Keine Ahnung. Sei es drum.


      Aber um den Shop geht's mir gar nicht, sondern halt um den Artikel. Ich denke einfach (wie hier schon irgendjemand schrieb) das es nicht alles korrekt ist, aber jeder eben gucken muss was dem Hund hilft. Vllt ist genau aus dem Artikel etwas dabei was einem Hund helfen kann. :ka:

    • Klar ist vielleicht was dabei.

      Aber der Tenor ist halt das ja fast alle es falsch machen. Weil sie das so sagt. Also fast alle die Hunde mit Übersäuerung haben sind selbst dran schuld.

      Nebenbei widerspricht sie sich noch und dazu das Wolfsgedöns und somit ist das in meinen Augen alles andere als seriös.


      Und auch wenn die noch andere Marken im Shop haben, die Webseite sagt ganz eindeutig das Barf das einzig Wahre ist. Allein schon der Button "Vernünftig füttern".... Aber sie haben ja auch "alternative Futtermarken", was mich automatisch den Kopf schütteln lässt und eben die "kompetente Beratung".

      Ne, also wer so ein Gedöns schreibt ist für mich eben nicht kompetent.


      Oh, grad noch weitergelesen. "Ein gesunder Hund bekommt 1x am Tag seine Hauptmahlzeit." Weil die das halt so sagen.

      Hachja....

      (Blog noch weitergelesen und nun sag ich nix mehr dazu, denn das würde gegen die Netiquette hier im DF verstoßen.)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!