Ganz viel Zeug von Strauß und Co.!!

  • Wie lange hält? Beim knabbern oder bei der Aufbewahrung? Ich hatte bis jetzt nur Sehnen und Luftröhre von dort. Pepper kaut ewig drauf rum und Lee brauch zwar ne Zeit, aber nie arg lange. Allerdings ist schon damit beschäftigt, da es nicht bricht, sondern abgekaut werden muß. Allerdings ist Lee bei sowas kein gutes Maß. Die bekommt alles super schnell kaputt :motz:

  • Beim knabbern hält. :^^:


    Perdy kaut sehr, sehr gerne Straußensehne und je nach länge dauert es zwischen 10 min und 20min und sie hat es gefressen. So in der Kaudauer such ich was, aber mal einen neuen Geschmack.


    Hab ihr einen gefüllten Büffelhautknochen gekauft, an dem kaut sie glücklich jeden Tag rum, wird sogar nachts mit ins Körbchen genommen.
    Aber ich finde die Büffelhautknochen nicht so gesund.

  • Büffelhautzeug frisst meine große nicht. Da verzieht sie die Nase und geht :irre: Evtl. sind die Hirschsehnen oder die Hirsch-Knabberstangen was zum lange knabbern!? Meine bekommen das jetzt mal, bisher gab es nur Zeug vom Strauß, Hasen- und Rinderohren, Rinderkopfhaut und so Hundespaghetti.

  • Mit Hundespaghetti brauch ich meiner nicht zu kommen, die fliegen erstmal tageland in der Wohnung rum und wenn sie stinken, dann werden die eventuell gefressen. :irre:


    Rinderkopfhaut, das ist eine Idee ;) Danke!

  • Ich hab da immer meine Hirschkausnacks her. Super gut und war bisher immer total zufrieden. Auch sehr freundlich bei Fragen wegen Inhaltsstoffen. Und wenn mal was mit der Lieferung nicht so klappte, gabs auch mal was gratis dazu. :^^: Aber lange knabbert der Hund nicht an den Hirschkaustangen, vielleicht 5 min. Maximum. Leider.

  • So, hab mal auf der Seite geschaut und auch bei Schecker, da gibt es weder Rinderkopfhaut noch Straußenkopfhaut (man das hört sich immer so ekelhaft an. :roll: ). Wo kann ich die denn her bekommen, beim Freßnapf bei mir um die Ecke kann ich froh sein wenn die mal Hundeleckerlis haben.
    :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!