Immer mehr Probleme mit meinen Nachbarn :/
-
-
Ich habe es nicht so verstanden, dass sie ihre Hunde im Treppenhaus füttert. Wer käme auch auf sowas. Ich verstehe darunter, dass sie Leckerlies füttert und dabei vielleicht mal eins runterfällt.
Ansonsten die Nachbarn ignorieren.
-
14. November 2020 um 10:11
schau mal hier:
Immer mehr Probleme mit meinen Nachbarn :/ - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich habe es nicht so verstanden, dass sie ihre Hunde im Treppenhaus füttert. Wer käme auch auf sowas. Ich verstehe darunter, dass sie Leckerlies füttert und dabei vielleicht mal eins runterfällt.
Ansonsten die Nachbarn ignorieren.
Genau danke natürlich füttere ich meine Hunde nicht in Treppenhaus
.Sie bekomme aber an und zu Leckerchen wenn sie z.b brav an der Tür warten bis ich geguckt habe ob alles frei ist .
Und genau darüber hat sie sich ja aufgeregt .
-
Sie bekomme aber an und zu Leckerchen wenn sie z.b brav an der Tür warten bis ich geguckt habe ob alles frei ist .
Und genau darüber hat sie sich ja aufgeregt .
Also dann hilft ja wirklich nur ignorieren. Es heisst nicht umsonst, diskutiere nicht mit Idioten. Gegen sowas kann man nicht diskutieren.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!