Grübeleien während der Wartezeit ^^

  • Ja, wir hatten von vornherein gesagt, dass wir erst ab 2020 suchen, jedoch ab Anfang des Jahres. Außerdem wollten wir ausschließlich eine Hündin, Farbwunsch war nachrangig, jedoch bekommt sie (voraussichtlich- bei Rasis weiß man das ja nie 100%tig ^^) meine Wunschfarbe: Wolfsgrau ?

    Ich denke, mit 6-12 Mon. bist du gut dabei, wirst du dich bei allen Vereinen auf die Liste setzen lassen?

    Ah okay. Wir überlegen grade noch ob wir wünsche zum Geschlecht haben , da sind wir noch in der Findungsphase. Farblich gefallen sie mir ja alle, wobei ich die roten/falben Einschläge am wenigsten mag. Aber aus Ausschlusskriterium ist das für mich nicht. Wolfsgrau ist schon ziemlich toll :herzen1:


    Wir sind jetzt erstmal nur mit dem KZG in Kontakt. Habt ihr alle Vereine genommen? Lohnt sich das?


    Ich hoffe es gibt dann irgendwo Bilder von eurem Schätzchen :cuinlove:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!