Abszess/Knubbel am Ohr

  • ANZEIGE

    Zoey hat seit kurzem einen Knubbel am Ohr. Bzw ist es mir erst vor vier Tagen aufgefallen.

    Morgen schaffe ich es nicht zum TA.

    Was könnte das sein?

    Ich dachte erst es geht von alleine weg, aber nun mache ich mir doch Sorgen. Schmerzen hat sie anscheinend nicht und ihr geht es auch sonst körperlich gut.

    Pickel?

    Abszess?

    Es ist sehr hart.


    Sollte ich doch lieber morgen zum TA?


    Ihr Ohr


    Ohr

  • Dr. SAM - dein online Tierarzt
    ANZEIGE
  • Könnte eine verstopfte Talgdrüse sein. Die dauern ewig bis die sich wieder zurück bilden.

    Hat Azog zur Zeit auch wieder regelmäßig.


    Ich würde es beobachten und wenn es sich entzündet oder weiterwächst zum TA gehen.

    LG Raphaela


    The problem is not the problem, the problem is your attitude about the problem - Cpt. Jack Sparrow

    She was not looking for a knight, she was looking for a sword. - atticus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!