Abszess/Knubbel am Ohr

  • Zoey hat seit kurzem einen Knubbel am Ohr. Bzw ist es mir erst vor vier Tagen aufgefallen.

    Morgen schaffe ich es nicht zum TA.

    Was könnte das sein?

    Ich dachte erst es geht von alleine weg, aber nun mache ich mir doch Sorgen. Schmerzen hat sie anscheinend nicht und ihr geht es auch sonst körperlich gut.

    Pickel?

    Abszess?

    Es ist sehr hart.


    Sollte ich doch lieber morgen zum TA?


    [image='7221'][/image]


    [image='7222'][/image]

    • Neu

    Hi


    hast du hier Abszess/Knubbel am Ohr* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Könnte eine verstopfte Talgdrüse sein. Die dauern ewig bis die sich wieder zurück bilden.

      Hat Azog zur Zeit auch wieder regelmäßig.


      Ich würde es beobachten und wenn es sich entzündet oder weiterwächst zum TA gehen.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!