Location -> Fertiges Foto
-
-
350km… Mist. Ich würd ja sooo gerne … aber… zu weeeeit
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ihr müsst nach Düsseldorf kommen 😁 ich bin selber noch ganz überrascht wo überall hier Bäume stehen die vorallem auch niedrige Äste haben. Das kenne ich aus meiner Heimat so auch nicht
80km
Das wäre machbar 🤣
Wo müssen wir hin?😁
-
Ihr müsst nach Düsseldorf kommen 😁 ich bin selber noch ganz überrascht wo überall hier Bäume stehen die vorallem auch niedrige Äste haben. Das kenne ich aus meiner Heimat so auch nicht
Gehst dann mit mir auf fototour?🤪 Soooooo weit isses nicht
Oh, da bin ich im Mai auch, aber da blüht dann nix mehr, oder?
Wir müssen uns hier mit verstorbenen Ästen zufrieden geben.
-
Äh, ja, ups. Zu früh abgeschickt.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Foto
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.SNAPPY VOM samsunghandy.
-
...und der Dicke natürlich auch.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Foto
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wo muss man hin, um von dir fotografiert zu werden? Ich bin jedesmal so begeistert von deinem Auge und dieser ganz mystischen aber irgendwie friedlichen Stimmung auf deinen Fotos.
-
Lolalotta: Danke dir 🥰
Mittelfranken 😅 Außer wir sind grad irgendwo im Urlaub unterwegs, dann kann ich auch ggf wo anders fotografieren 🤣
-
Lolalotta: Danke dir 🥰
Mittelfranken 😅 Außer wir sind grad irgendwo im Urlaub unterwegs, dann kann ich auch ggf wo anders fotografieren 🤣
Gar nicht sooo weit.
Ach vielleicht wird's ja mal was in Zukunft! Wobei natürlich wenig Hunde so fotogen wie Pino sind.
-
Ich finde echt, dass wirklich alle Hunde fotogen sind (selbst welche, die mir eigentlich optisch nicht so zusagen gefallen mir auf Fotos dann plötzlich immer total 😂) und meiner weitaus schlechter erzogen ist als die Fotos vermuten lassen 🙊🙈 Wenn man weiß, was man tut, geht das echt mit jedem Hund sehr gut. Bisher hat noch jeder Hund ein Foto von mir bekommen 🤣
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!