Location -> Fertiges Foto
-
-
Ich brauche ein iPhone!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Fertiges Foto:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Mit der Canon Eos M50
Ich merke gleich, wie schnell ich raus komme. Das letzte mal habe ich im Juli Hunde damit fotografiert und gestern hat es sich angefühlt, als würde ich die Kamera zum ersten mal in der Hand halten. Es ist auch nur das eine Bild entstanden, was mir wirklich gefällt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Location -> Fertiges Foto*
Dort wird jeder fündig!-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Blick
"Soll ich die Pfote so halten? Oder lieber höher?"
-
"Oder beide hoch!?"
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
delete
-
Alle Fotos mit einem iPhone 12 auf Standard Voreinstellung. Im Anschluss automatische Optimierung (bietet iPhone BilderApp an). Es ist sowas wie eine Optimierung der Licht/Kontrastverhältnisse.
Frankreich irgendwo auf dem Weg nach Hause
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Südfrankreich Vernon Gebiet
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Dolomiten
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Toskana
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Bad Aibling
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. ich kann leider keine Bilder sehen
-
-
iPhone 12
Frankreich auf dem Weg nach Hause
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Dolomiten nach Aufstieg zur Seiser Alm
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Nordheide
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Gutes Essen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Toskana
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Bad Aibling
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Alle Fotos mit einem iPhone 12 auf Standard Voreinstellung. Im Anschluss automatische Optimierung (bietet iPhone BilderApp an). Es ist sowas wie eine Optimierung der Licht/Kontrastverhältnisse.
ich kann leider keine Bilder sehen
ich hab sie gelöscht weil sie irgendwie ganz klein waren. darunter noch ein versuch :-)
-
Ist aber hier nicht der richtige Thread für solche Fotos, auch wenn sie hübsch anzuschauen sind
-
ich überlege eh einen Handyfotos-Thread zu eröffnen, wo so tolle Fotos gezeigt werden können :)
-
Dann auch mal wieder was von mir
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!