Location -> Fertiges Foto
-
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.fertiges Foto:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Location:
fertiges Foto
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.zweites Foto dazu im Original
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und fertig bearbeitet
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
manno, ist der Hund schön, sind die Fotos schön...whoooow
-
-
Sehr cool, danke fürs zeigen!
Darf ich nach den Exifs fragen und mit welcher Kamera/Objektiv du dir Fotos gemacht hast?
-
Exifs muss ich am PC nachschauen. Kamera ist die 5D3 und Objektiv war das 135mm 2,0 von Canon
-
-
Alle Fotos gemacht mit SonyAlpha 6000, 55-210 mm
Ergebnis eines Winter-Fotos (Schnee mit PS hinzugefügt):
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und hier die Location... im Kurpark Baden kurz nach Weihnachten war das.
Daten: 1/1000 Sek. f/4,5 55 mm, ISO 500
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Neulich machten wir einen Waldspaziergang mit ganz viel Heide: so sah das aus:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und hier ein paar Foto-Ergebnisse dieses Ausflugs:
1/160 Sek. f/5,6 93 mm, ISO 800
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.1/800 Sek. f/4,5 62 mm, ISO 1600
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.1/800 Sek. f/4,5 66 mm, ISO1600
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.1/800 Sek. f/5 77 mm, ISO1600
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.1/800 Sek. f/5 76 mm, ISO 1600
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.1/800 Sek. f/4,5 65 mm, ISO 800
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich mal wieder, leider nur mit dem Handy Sony, mehr weiß ich gar nicht, auch wenns peinlich ist.
Location - dieser Busch Erika
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das Foto:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.F/2, 1/250, Iso 40
-
Das ist mal ein cooler Vergleich zwischen Location und Foto
. Überhaupt echt schönes Ergebnis!
Ich entschuldige mich mal im Voraus, mich hat es in den Fingern gejuckt, da noch mehr Erikas (Eriken?
) in's Bild zu packen..
Und weil's hier gar nicht hingehört, im Spoiler:
Im Erikabusch
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Das hab ich auch versucht, ähm ja, das Ergebnis war nicht so wie ich mir vorgestellt habe.
Sieht toll aus.
-
Ich finds vorher etwas schöner. Es hat mehr von, auf einmal ist da ein Hund.
Ich fibde es auch eine sehr schöne Perspektive und Bildidee.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!