Location -> Fertiges Foto
-
-
Von uns gibt es auch mal wieder ein Bild.
Die Location konnte eich dieses Jahr das erste Mal besuchen ?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und entstanden ist das hier :
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Canon EOS 90D
ISO 160
115 mm (70-200 f2.8L)
F/2.8
1/400 sek
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich habe die Location sofort erkannt! Bin auf dein Profil... und richtig, es ist da, wo ich vermutet habe...erstaunlich.
Sieht es da zur Zeit so aus?
-
ich habe die Location sofort erkannt! Bin auf dein Profil... und richtig, es ist da, wo ich vermutet habe...erstaunlich.
Sieht es da zur Zeit so aus?
Jaaa, das war am Freitag :)
-
-
Location... hatte ich schon mal vorgestellt
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ein bisschen "abgetönt" und mit Frühlingsgruß aufgewertet...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. (Canon 70D, ISO 640, 50mm bei F1.4)
-
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und die Bilder
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Canon EOS M50, 75mm, 1/1000, ISO 800, F/5.6
-
Ich habs auch direkt erkannt ?
-
Heute ist es mir auch mal eingefallen ein Location Foto zu machen.
Canon EOS 70D I 70-200mm 2,8L
ISO 100 I 110mm I f/2,8 I 1/320 Sek.
Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Eigentlich ist das Foto scharf, wird hier aber irgendwie nur im Vollbildmodus so angezeigt.
Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ihr habt noch Schnee? Hier ist nur Regen.
Wie hast du den Schnee eingefügt? Fertiges Overlay oder selbst gebastelt?
Ich hab auch mal wieder was.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Canon 5D II, 50mm, F/1.8, 1/50, ISO125
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und heute mal was anderes. Das Foto das meine Kamera gemacht hat
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ihr habt noch Schnee? Hier ist nur Regen.
Wie hast du den Schnee eingefügt? Fertiges Overlay oder selbst gebastelt?
Es hat am Sonntag tatsächlich geschneit und hab gar nichts eingefügt :)
Als ich das Location Foto gemacht habe war eine halbe Stunde später (weil es mir erst da eingefallen ist) und da hat es nicht mehr geschneit.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!