Location -> Fertiges Foto

• Ich finde ja das dunkle Hunde auf dunklem Hintergrund echt schwierig zu fotografieren. Also meinen Respekt :)

Wir fahren gleich einen Pflegehund fotografieren. Ich hoffe ich denke an das Location Bild, wenn ich da mit Beo auch knipsen bin :P Der kommt nämlich mit und darf danach ran. Sollte noch ein paar Kekse einpacken XD

• Ich finde ja das dunkle Hunde auf dunklem Hintergrund echt schwierig zu fotografieren. Also meinen Respekt :)

Ich find seine schwarzen Zotteln so schwer. Dadurch hat sein Gesicht quasi so gar keine Form (je nach Blickwinkel).

Aber schwarz vor schwarz find ich zB deutlich einfacher beim Nog, als mit nem starken Kontrast als Hintergrund oder dann auch noch viel Licht. :lepra:

Im Moment freue ich mich erst mal, dass der Knirps gerade das Posen lernt und auch mal still hält.

:pfeif:

• uuund hier ist das erste Foto :herzen1:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Und das Foto:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Canon EOS 90D, 85 mm Festbrennweite

ISO 400, 1/200 sek , f/3.2

• Cool!

• Hab heute auch mal dran gedacht :D

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Nikon D500, Sigma Art 135mm 1.8

ISO 250 135mm 1.8 1/200sek.

• Hab heute auch mal dran gedacht :D

Nikon D500, Sigma Art 135mm 1.8

ISO 250 135mm 1.8 1/200sek.

Sehr sehr sehr schön :herzen1:

• Neues Foto von Samstag ist fertig.

Und da konnte man sich einiges mit machen star-struck-dog-face

Das Foto:

Daten müsste ich nachreichen, hab ich am Handy gerade nicht zur Hand :herzen1:

• heutige Location:

Und das dazugehörige Foto:

Unser erster Einsatz des neuen Familienmitglieds. (70-200 f2.8L)

Nachdem mir dann einfiel, dass AI Server evtl besser klappt als One Shot....war es auch ein bisschen einfacher ?

Canon EOS 90D

70-200 f2.8L

> TV Programm der Kamera

ISO 1000

120 mm

1/2000 sek.

f/3.2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!