Location -> Fertiges Foto
-
-
Danke, die Funktion kenne ich :) Und mit der neuen AI könnte ich noch einen Elefanten in den Vordergrund setzen
Habe mich mit der AI allerdings noch gar nicht befasst. Habe das Foto im Urlaub in Schweden gemacht und tatsächlich nur am Handy kurz durch die mobile Version von Lightroom gejagt 🙈 Generell tue ich mich mit Photoshop immer recht schwer, bin in Lightroom viiiiel schneller und nutze daher meistens nur LR. Wenn ich dann sowas wie inhaltsbasiertes füllen oder größere Retuschen brauche, dann greife ich speziell dafür auf PS zurück. Nehme mir immer vor mich endlich mal richtig mit PS auseinander zu setzen… Habe im Urlaub aber noch mal gemerkt, dass mir die mobile LR Version für sowas wie Urlaubsfotos echt genügt und gefällt und möchte mir vielleicht ein iPad kaufen, weil ich dann in fahrtzeiten etc. zwischendurch Fotos fertig machen kann. Fand das total schön aus dem Urlaub zurückzukommen und die Urlaubsfotos direkt „fertig“ zu haben.
Sorry, bisschen lang geworden meine Antwort für diesen thread
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Location -> Fertiges Foto schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Foto:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Canon EOS R7, Sigma Ex 105mm, f 2.8 , 1/250sek, ISO 1000
-
Foto
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Aufgenommen mit dem IPhone 14 pro Max
Letztes Jahr zum gleichen Tag an der selben Stelle aufgenommen
Uuund vorletztes Jahr selbe Stelle:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
bereit für spooktober
?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
canon R6
85mm
f 1.81/800
ISO 125
und wer es sieht, der Hund hat sich vorher netterweise in Kacke gewälzt im Gesicht -
Coole Idee und großartig umgesetzt!
-
-
Das ist echt ne geile Idee!
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Fertiges Bild
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Canon R 7, Sigma Art 85mm, Nissin MG8000 Blitz
1/250sek, f4.5, ISO 2000
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
canon r6
85mmf/ 2,0
ISO 100
1/400
-
ich schon wieder
Leute ihr müsst mehr Fotografieren.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
locationExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Canon r685mm
f1.8
ISO 160
1/800
-
Na dann zeig doch einfach auch mal was, damit du nicht allein unterhalterin wirst 😄
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!