Grundstück einzäunen, Hecke steht bereits, Freigänger

  • Vielen Dank euch allen, es wird ein Golden Retriever - ich kann nicht einschätzen wie ausbruchfreudig die sind. Zaun kommt auf die To do Liste.

  • Je nach Modell ist er schneller weg als du gucken kannst :D


    Zaun. Zur allgemeinen Zufriedenheit.


    Und dann dran denken, auch am Zaun muss ein Hund erzogen werden ;-)

    Die wissen nicht, wieso sie da nicht Radau machen sollen. Das nehmen sie nicht mit der Muttermilch auf ;-)

  • Oh ein GT Expertin, wie toll! heart-eyes-dog-face ich werde mich sicher noch melden halo-dog-face

  • Wir haben zwar einen Zaun aber unser Hund akzeptiert mittlerweile die Grenze. Er geht nicht zum Nachbarn (der Zaun dorthin ist kaputt) obwohl dort eine Hündin lebt die er mag.

    Auch wenn das Gartentor offen steht rennt er nicht raus, egal wer vorbei läuft. Sogar seinen Hassfeind hat er nicht geschreddert und blieb am Tor stehen.


    Trotz allem ist es einfach entspannter mit Zaun. Man muss nicht beide Augen auf den Hund haben. Und fremde Hunde kommen auch nicht einfach aufs Grundstück.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!