Es ist immer wieder faszinierend, wie freundlich auch Hunde aus schlechten Haltungsbedingungen sind und wie sie sich versuchen anzupassen.
Bei mir lebt eine Hündin die auch ihre ersten Lebensmonate an der Kette verbracht hat. Nun ist sie schon 16 Jahre alt. Ich wünsche deiner Maus auch so ein langes Leben und euch viel Spaß zusammen.
Vor einem Moment
Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.