82152 - geduldige Begleitung für Leinenspaziergänge gesucht

  • Pfeffernaserl supi :smile:

    Ich bin am Wochenende eh in München, mein Freund würd mit dem Auto vormittags heim fahren, da könnte er mich irgendwo absetzen, aber heim müsste ich mit den Öffis , dementsprechend wärs mir jetzt auch nicht so wichtig, dass es bei Freising is, eher das man gut weg kommt. :ops:

  • Hoppalina Ich würd mich morgen/übermorgen auf die Suche nach einer guten Strecke machen, von der aus man auch wieder weg kommt - oder wir packen dich und Findus nachher einfach mit ins Auto und bringen euch zur nächsten S-Bahn :D (Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass das mit den beiden Herren gut klappt und sie sich nicht gegenseitig lieber ins Nirvana befördern wollen :hust:) Die genauere Planung dann per PN :nicken:



    catsanddog wie siehts denn dann die nächsten Wochenenden so bei dir aus? Jetzt bin ich grad schon so mutig und motiviert, da muss ich gleich weiter Nägel mit Köpfen machen :lol:

  • catsanddog wie siehts denn dann die nächsten Wochenenden so bei dir aus? Jetzt bin ich grad schon so mutig und motiviert, da muss ich gleich weiter Nägel mit Köpfen machen :lol:

    Ich kann nur das Wochenende 17./18. 10 . nicht weil wir da Sonntag ne Prüfung laufen und ich ihn da nicht am Samstag noch so aufregen will. Danach habe ich Zeit. Auch unter der Woche, wenn ich es rechtzeitig weiß, kann ich was einrichten. =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!