Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16
-
Helfstyna -
2. Oktober 2020 um 13:55 -
Geschlossen
-
-
Ich will auch 24 Grad!!!

Glaub mir..........willst du nicht........

Wir hatten heute morgen noch Bodenfrost und heute Nachmittag sonnige, viel zu warme 22 Grad, das ist echt ekelhaft wenn man morgens mit Winterjacke, Mütze und Handschuhen Gassi geht und die Sommerklamotten noch gar nicht hervorgekramt hat. Heute hatte ich erstmal zum 1. Mal ein T-Shirt nachmittags an, wobei ich auch eine kurze Hose gebraucht hätte so warm wie das war. Sonnenschirm, Gartenmöbel usw. - das ist alles noch im Keller. Ist man aber im Schatten ist es gleich wieder frisch weil hier immer ein Lüftchen weht.
Morgen muss ich erst mal die Winterreifen wechseln bei 2 Autos - da denk ich noch gar nicht an so eine Affenhitze. Sina ist es mit ihrem schwarzen Fell auch viel zu warm, alle Hunde hier sind nur am hecheln. Gassi dauert mittags 15min, dann ist sie fix und fertig und morgens friert sie.
Hier genauso, morgens bei 0 Grad die erste Runde, danach an die 25 Grad, Trixie ist total fertig

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich will auch 24 Grad!!!

Mussd du komme su mir, iich abe ier 25 Grad.

Also nichd iich, die Lufte, iic abe feurige 36°.

-
Ich will auch 24 Grad!!!

36° nennst Du feurig?
Ich dachte da ginge mehr.
-

36° nennst Du feurig?
Natürlich, aber ich hatte es ausgebessert, weil man über 36° ja eigentlich Fiebrig ist.

-
36° nennst Du feurig?
Natürlich, aber ich hatte es ausgebessert, weil man über 36° ja eigentlich Fiebrig ist.

Nicht fiebrig...
Heiß...

Naja.
Du hast ja nur 36.

-
-

Nicht fiebrig...
Heiß...

Naja.
Du hast ja nur 36.

Nix kann man euch Recht machen. Hätte ich 40° geschrieben, hättet ihr geschrieben, dass ihr euch nicht bei mir anstecken wollt.

-
Nicht fiebrig...
Heiß...

Naja.
Du hast ja nur 36.

Nix kann man euch Recht machen. Hätte ich 40° geschrieben, hättet ihr geschrieben, dass ihr euch nicht bei mir anstecken wollt.

-
Nicht fiebrig...
Heiß...

Naja.
Du hast ja nur 36.

Ich hätte dir die Notfallambulanz empfohlen.

-

Ich hätte dir die Notfallambulanz empfohlen.

Das ist echt demoralisierend.

Aber aufgeben tut man Briefe.

-
Ich möchte mal anmerken:
NASHIRN
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!