Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16
-
Helfstyna -
2. Oktober 2020 um 13:55 -
Geschlossen
-
-
Den Pfeil tippe ich an, dann rödelt es eine Weile. Dann kommt Download kann nicht abgeschlossen werden DerTutNiix0507
Komisch. Ich würde dann fast auf eine nicht stabile Internetverbindung tippen. Denn das Bild müsste eigentlich auf dem WhatsApp Server liegen und abrufbereit sein.
Speicher voll?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich warte mal und versuche es einfach später noch mal. -
Komisch. Ich würde dann fast auf eine nicht stabile Internetverbindung tippen. Denn das Bild müsste eigentlich auf dem WhatsApp Server liegen und abrufbereit sein.
Speicher voll?
Guter Einwand! Könnte auch ein Grund sein.
-
Speicher ist es nicht - leider

-
Was ist es denn für ein Geruch?
Das möchte ich hier nicht schreiben. Dann müsste ich die ganze Geschichte dazu schreiben und die ist nichts für die Öffentlichkeit.
Hat jemand eine Idee, wie ich einen bestimmten Geruch, der für den Hund aktuell negativ verknüpft ist, positiv verknüpfen kann?

Wie stark negativ ist er verknüpft? Nimmt er Futter an?
Ja tut er.
Hat jemand eine Idee, wie ich einen bestimmten Geruch, der für den Hund aktuell negativ verknüpft ist, positiv verknüpfen kann?

Kommt drauf an, welcher Geruch und wie sehr deine Hunde auf Futter reagieren. Prinzipiell würd ich den Geruch "schönfüttern". Dauert zwar vielleicht ein wenig, aber dem Hund das riechende Teil unaufdringlich präsentieren und wenn er den Geruch aufnimmt: geiles Futter rein in den Hund. Ich würde annehmen, dass er dann nach einiger Zeit den Geruch mit leckerem Futter verbindet und positiv drauf reagiert.
Wenn das jetzt natürlich Benzin oder ähnliches ist, würde ich die Methode aus gesundheitlichen Gründen nicht wählen.
Schönfüttern versuche ich, aber bisher hat es noch nicht so den gewünschten Effekt

Vielleicht muss ich das noch gezielter machen und nicht nur nebenbei.
-
-
Was ist es denn für ein Geruch?
Das möchte ich hier nicht schreiben. Dann müsste ich die ganze Geschichte dazu schreiben und die ist nichts für die Öffentlichkeit.
Ok, jetzt bin ich WIRKLICH neugierig.

-

Übers Futter würde ich es auch versuchen.

-

Soll ja sogar bei Männern funktionieren. Auch wenn das Billigparfum pestialisch stinkt, die Kerle stehen trotzdem auf die 18jährigen, die es tragen...auch schöngefüttert wahrscheinlich, anders kann ich es mir nicht erklären???
-
Ok, jetzt bin ich WIRKLICH neugierig.

Ich überlasse das einfach deiner Fantasie

...das mit der Öffentlichkeit bezieht sich rein darauf, dass ich keinen Bock habe, dass in gewissen Kreisen wieder über mich und Frodo gelästert wird, weil sich Gott weiß was zusammen gereimt wird. Das ist alles.
-

Soll ja sogar bei Männern funktionieren. Auch wenn das Billigparfum pestialisch stinkt, die Kerle stehen trotzdem auf die 18jährigen, die es tragen...auch schöngefüttert wahrscheinlich, anders kann ich es mir nicht erklären???
Da bin ich ganz anders, aber Ausnahmen bestätigen ja die Regel.

Viele verwechseln Jung mit Attraktiv. Das sage ich meinen Freunden auch immer, aber da bekomme ich dann
. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!