Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16
-
Helfstyna -
2. Oktober 2020 um 13:55 -
Geschlossen
-
-
Ein Bekannter hat mir gerade etwas berichtet und ich würde hier gerne mal um Erfahrungen fragen, weiß aber nicht wo...
Er hat eine 8 Monate alt Aussie Hündin die seit 2 Wochen erhöhte Entzündungswerte hat, anfangs war der Hals geschwollen, mittlerweile kaum noch, pyo ausgeschlossen da noch nicht läufig gewesen, Gift ausgeschlossen, Bauch unauffällig weich, Kot normal, kein erbrechen oder so...
Er weiß nicht mehr weiter und seine TA auch nicht. Hat jemand eine Idee was er noch untersuchen lassen könnte? Er ist etwas fertig, weil es ihr nur schleppend besser geht.

Eine Blasenentzündung vielleicht
? Macht sich nicht unbedingt durch erhöhte Pinkelfrequenz bemerkbar. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Funktionieren Android Apps teilweise auch nicht bei euch? Manche Apps werden beim Öffnen direkt wieder geschlossen.
-
Meist haben die eine lange Lieferzeit aber meiner Meinung nach lohnt sich das.
Ich kram das mal nochmal hervor: heute in Zustellung!
Und der Emailkontakt war super nett, also danke nochmal für den Tip :) -
Funktionieren Android Apps teilweise auch nicht bei euch? Manche Apps werden beim Öffnen direkt wieder geschlossen.
Danke! Ich hab mich schon blöd gegoogelt. Seit gestern Abend, ständig.
Es fing mit der Wetter App an, wo ich noch dachte, die hat ein Fehler. Mittlerweile werden es aber immer mehr.
Wenn ich sie deinstalliere und dann nochmal neu installiere geht's es wieder für ein paar Minuten. Danach wieder tot.
-
Hatte ich auch vorhin, aber jetzt funktioniert es wieder.
-
-
Alles anzeigen
Also ich hätte mal eine Frage die mich wirklich brennend interessiert.
Gibt es noch mehr Hunde die eigentlich ins Bett dürfen, aber von sich aus gar nicht wollen?
Ich kenn das nämlich normalerweise nur andersrum. Also, Hund mag,aber darf nicht.
Auch für den Mali war es das allergrößte, wenn er ins Bett durfte.
Aber der Luke ist hundsgemein.Der kommt vielleicht mal gnädigerweise eine max. drei Stunden mit und schleicht sich dann heimlich wieder in seinen geliebten Korb (der noch nicht mal im Schlafzimmer steht).
Ich fühle mich etwas gemobbt von meinem Hund.
Bin ich allein? Oder besteht Chance auf eine Selbsthilfegruppe?
Meine Hunde durften alle ins Bett, sind dann aber meistens zum Schlafen in der Nacht „ausgewandert“. Ich glaub, es war ihnen zu warm ?. Unser Chihuahua hat am Tag fast nur im Bett gelegen, aber in der Nacht immer im Wohnzimmer.
-
Hast du irgendwas bestimmtes gemacht?
Hier werden es immer mehr, es geht kaum noch was

Neustart und Neuinstallation bringt nichts.
-
Hast du irgendwas bestimmtes gemacht?
Hier werden es immer mehr, es geht kaum noch was

Neustart und Neuinstallation bringt nichts.
Bei meiner Mama war ein Systemupdate fällig & Updates im App Store. Das Update hatte ich bereits, aber die Apps mussten aktualisiert werden. Seither geht wieder alles. :)
-
Die Nerds meines Vertrauens haben grad einen Link in unsere Gruppe gestellt dazu.
-
Die Nerds meines Vertrauens haben grad einen Link in unsere Gruppe gestellt dazu.
Link funktioniert leider nicht..
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!