Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16
-
Gast41354 -
2. Oktober 2020 um 13:55 -
Geschlossen
-
-
Sambo71 jetzt bin ich aber neugierig ob ihr tolle Spielchen gespielt habt auf der Fortbildung

Spielchen zum Glück nicht, aber es waren natürlich wieder Rollenspiele dabei
die Trainerin hat nach Coronaimpfung, bis heute Morgen mit hohem Fieber und Gliederschmerzen im Bett gelegen, da hatte sie wohl auch nicht so viel Bock auf blöde Spielchen, aber Rollenspiele mussten sein. Sie meinte, dass stehe tatsächlich in dem Vertrag mit meinem AG 
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Sambo71 jetzt bin ich aber neugierig ob ihr tolle Spielchen gespielt habt auf der Fortbildung

die Trainerin hat nach Coronaimpfung, bis heute Morgen mit hohem Fieber und Gliederschmerzen im Bett gelegen, da hatte sie wohl auch nicht so viel Bock auf blöde Spielchen, aber Rollenspiele mussten sein. Sie meinte, dass stehe tatsächlich in dem Vertrag mit meinem AG 
"Schaaaahaaatz, ich habe heute Rollenspiele gespielt, aber es war für die Arbeit!"

-
Mein Beileid....es gibt nichts schlimmeres als Rollenspiele

-

Och.....

-

Sehe ich genauso.....konnte mich erfolgreich drücken

-
-

Och.....

Du schon wieder

-
"Schaaaahaaatz, ich habe heute Rollenspiele gespielt, aber es war für die Arbeit!"

Solange kein Stroh in deinem Büro rumliegt ist doch alles prima

-
@Zweizylinder ich hatte deinen Beitrag zu spät gelesen sonst hätte ich dir keine Steilvorlage geliefert

-
Och.....

Du schon wieder

Naja bei der nächsten Fortbildung sagst dann einfach wenn’s um Rollenspiele geht „ tut mir leid, das mache ich nur mit meinem Partner / meiner Partnerin, nicht mit meinen Kollegen!“
Da hast die Lacher auf jeden Fall auf deiner Seite
-
Och.....

Du schon wieder

Ich kann nix dafür, ihr habt Schuld......

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!