Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Sambo71 jetzt bin ich aber neugierig ob ihr tolle Spielchen gespielt habt auf der Fortbildung :shocked:

Spielchen zum Glück nicht, aber es waren natürlich wieder Rollenspiele dabei :kotz:die Trainerin hat nach Coronaimpfung, bis heute Morgen mit hohem Fieber und Gliederschmerzen im Bett gelegen, da hatte sie wohl auch nicht so viel Bock auf blöde Spielchen, aber Rollenspiele mussten sein. Sie meinte, dass stehe tatsächlich in dem Vertrag mit meinem AG :D

• Sambo71 jetzt bin ich aber neugierig ob ihr tolle Spielchen gespielt habt auf der Fortbildung :shocked:

Spielchen zum Glück nicht, aber es waren natürlich wieder Rollenspiele dabei :kotz:die Trainerin hat nach Coronaimpfung, bis heute Morgen mit hohem Fieber und Gliederschmerzen im Bett gelegen, da hatte sie wohl auch nicht so viel Bock auf blöde Spielchen, aber Rollenspiele mussten sein. Sie meinte, dass stehe tatsächlich in dem Vertrag mit meinem AG :D

"Schaaaahaaatz, ich habe heute Rollenspiele gespielt, aber es war für die Arbeit!" :lol:

• Spielchen zum Glück nicht, aber es waren natürlich wieder Rollenspiele dabei :kotz:die Trainerin hat nach Coronaimpfung, bis heute Morgen mit hohem Fieber und Gliederschmerzen im Bett gelegen, da hatte sie wohl auch nicht so viel Bock auf blöde Spielchen, aber Rollenspiele mussten sein. Sie meinte, dass stehe tatsächlich in dem Vertrag mit meinem AG :D

"Schaaaahaaatz, ich habe heute Rollenspiele gespielt, aber es war für die Arbeit!" :lol:

Solange kein Stroh in deinem Büro rumliegt ist doch alles prima|)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!