Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16
-
Gast41354 -
2. Oktober 2020 um 13:55 -
Geschlossen
-
-
Danke Euch!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Könnt ihr mir eine leicht zu öffnende Zeckenzange empfehlen? Ich hab ein Problem mit meinem instabilen rechten Daumen, dass er mir wegknickt, wenn ich versuche den Knopf oben auf der Zeckenzange runterzudrücken und ich dann nicht genug Kraft aufbringe, um sie zu öffnen, bzw. offen zu halten (links genauso). Der Zeckenhaken, den ich besorgt habe, erwischt die kleinen Zecken nicht
Zeckenkarte.
-
Zeckenhaken kann ich auch nur empfehlen!
-
Habe in einer IG Story letztens diese Lick Matten für Hunde gesehen. Was haltet ihr davon und könnt ihr welche empfehlen, die vom Kunststoff her sicher nicht schädlich sind?
-
Gibt es eine Alternative zur Moroschen Karottensuppe?
Hund verträgt keine Möhrchen (und ist glücklicherweise nicht Magen-Darmempfindlich) und für den Fall der Fälle wüsste ich gern was ich stattdessen gut anbieten kann?Fenchel?
-
-
Habe in einer IG Story letztens diese Lick Matten für Hunde gesehen. Was haltet ihr davon und könnt ihr welche empfehlen, die vom Kunststoff her sicher nicht schädlich sind?
Ich habe eine, und finde die ziemlich gut. Hündchen ist beschäftigt und kann sich grad in stressigen Situationen gut herunterfahren
Inwieweit das Material gesundheitsschädlich ist, weiß ich aber nicht. Ich hab die hier: Lick Mat
-
Gibt es eine Alternative zur Moroschen Karottensuppe?
Hund verträgt keine Möhrchen (und ich glücklicherweise nicht Magen-Darmempfindlich) und für den Fall der Fälle wüsste ich gern was ich stattdessen gut anbieten kann?Fenchel?
Auch keine Karottenpellets? Die kann man nämlich auch gut geben. Auffüllen lassen und unter die Schonkost bzw. Futter mischen....macht den Kot fester und trocken
-
Wir haben die immer beim Alleinbleiben in Verwendung mit Schafjoghurt. Hatten aber auch schon Hippgläser drauf.
Folgende Matten habe ich:
Kommen bei mir auch alle 3 Tage in den Geschirrspüler
Bis jetzt alles bestens!
-
Auch keine Karottenpellets?
Keine Möhre/Karotten, egal in welcher Darreichungsform. Leider.. da geht ein gutes Futtermittel verloren :/
-
Auch keine Karottenpellets?
Keine Möhre/Karotten, egal in welcher Darreichungsform. Leider.. da geht ein gutes Futtermittel verloren :/
Bei Menschen wirkt geriebener Apfel gegen Durchfall.....evtl. auch bei Hunden

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!