Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16

• Mal ne Grundsatzfrage, würde mich einfach interessieren: können Männer und Frauen befreundet sein? Wie ist es bei euch im Umfeld? Ich hoffe, so eine Frage ist hier erlaubt. Wenn nicht, bitte editieren oder löschen.

Der Meinung meines Noch-Mannes nach schon..........

komischerweise ist er kurz vor Weihnachten ausgezogen nach 23,5 Jahren Ehe........

• Ich bin der Überzeugung, dass das geht :D Meine längste Freundschaft zu einem Mann hält nun seit 17 Jahren. Wir haben schon zusammen gewohnt und im Moment halten wir den Kontakt über 200km :nicken:

Mit manchen, die dann meinen sich verlieben zu müssen, geht es halt nicht. Die bleiben dann nur oberflächliche Kumpel und gut ist.

Ich habe auch noch eine Frage: wenn einem, so rein theoretisch, der Laptop heruntergefallen ist.. könnte das was an der WLAN-Fähigkeit ausrichten? Internet per Lankabel funktioniert, aber über WLAN kommt nur die Meldung "Kein Internet, gesichert":ugly:

• Ich habe auch noch eine Frage: wenn einem, so rein theoretisch, der Laptop heruntergefallen ist.. könnte das was an der WLAN-Fähigkeit ausrichten? Internet per Lankabel funktioniert, aber über WLAN kommt nur die Meldung "Kein Internet, gesichert" :ugly:

Natürlich kann das WLAN Modul einen Schaden davontragen, wenn du dein Notebook durch die Gegend wirfst :p

Bei vielen Geräten kann man das austauschen (lassen), bei manchen mit mehr, bei anderen mit weniger Aufwand.

• Meeeh! Gestern Abend hat es noch einwandfrei funktioniert und es wird nur noch bis Freitag bei mir leben. Sowas ärgerliches.

Muss mir noch mal überlegen mit was ich in Zukunft so rumwerfe!

• Meeeh! Gestern Abend hat es noch einwandfrei funktioniert und es wird nur noch bis Freitag bei mir leben. Sowas ärgerliches.

Ich kann Marzipan empfehlen :klugscheisser: Essen will man das eh nicht und es bleibt wunderbar dort kleben wo du es hinwirfst :nicken:

Bis Freitag ist ja nicht sooooo lang ;)

Oder wirf einfach Leckerlies rum, die verschwinden hier immer von alleine wenn ich das mache und ich muss sie nichtmal aufheben...

• Danach soll es aber bei einer Kollegin einziehen und der hätte ich gerne ein einwandfreies Gerät vererbt :ugly:

Aber gut, ich nehme es heute mal mit zur Arbeit und lass irgendeinen aus der IT drüber schauen. Ich bin so ein Trottel :headbash:

• Oh, ich sollte hier mehr rummosern - jetzt geht es plötzlich wieder. Der Laptop wollte sicherlich nur eine kleine LAN-Infusion :D

• Ich habe zwei Hundefragen, die mir schon länger im Kopf rumgeistern, für die es sich meiner Meinung nach aber nicht lohnt, einen eigenen Beitrag zu erstellen :D

1. Wenn man einem Hund eine Kaustange gibt.... warum ist sein Bedürfnis, diese erstmal an einem vermeintlich sicheren Ort zu verstecken größer, als sie zu fressen? :denker:

2. Ich meine, dass man früher immer gesagt hat: "Wenn der Hund mit den Hinterbeinen nach hinten rausgestreckt liegt, dann ist der Rücken/die Hüfte in Ordnung!" Ist das echt so? :ka:

Hihi, vielleicht kann mir das ja jemand ernsthaft beantworten, damit ich zumindest darüber in Zukunft nicht mehr grübeln muss :lol:

• 1. Meine Tamy hat das immer nur gemacht, wenn sie gerade keinen Hunger hatte und die Kaustange für später aufheben wollten.

Alle anderen waren/sind verfressen und würden sowas niemals aufheben, das wird sofort vernichtet.

2. Das kenne ich auch so.

Ich kann mir vorstellen, dass sich ein Hund mit HD nicht freiwillig so hinlegt, weil es Schmerzen verursachen würde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!