Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16
-
Helfstyna -
2. Oktober 2020 um 13:55 -
Geschlossen
-
-
Ich möchte eine Overlock Nähmaschine verschenken, es soll eine Überraschung sein und ich habe keine Ahnung davon....
Sie soll für jemanden sein, der bisher sehr viel Kinderkleidung und Zubehör mit ner normalen Maschine näht. Es wurde schon öfter erwähnt, das man gern eine solche Overlock Maschine hätte (aber das Geld fehlt).
Ich suche also ein gutes Einsteiger-Modell, neu, nicht gebraucht.
Habt ihr Empfehlungen? :)
Was ist ca dein Budget?
So günstig, aber gut wie möglich, bekommt man etwas bis 300€?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Was ist ca dein Budget?
Dann auf jeden Fall w6
-
Eine Bekannte hat seit einiger Zeit die Overlook von W6 (glaube, die gibt es nur online, sicher bin ich mir nicht) und ist echt zufrieden.
Ich meine, die kostet so um die 250 Euro.
-
Was ist ca dein Budget?
Über W6 und Gritzner 788 lese ich auch immer positive Meinungen :)
-
Ich liebäugele gerade mit einer Smartwatch (Android).
Die Samsung Galaxy 3 steht in der engeren Auswahl, obwohl mich da nervt, dass die Bezahl- und EKG- Funktion wohl immer noch nicht in D funktioniert.
Hat jemand einen Tipp bez. Alternativen/ Erfahrungen mit der Galaxy 3?
-
-
Ich liebäugele gerade mit einer Smartwatch (Android).
Die Samsung Galaxy 3 steht in der engeren Auswahl, obwohl mich da nervt, dass die Bezahl- und EKG- Funktion wohl immer noch nicht in D funktioniert.
Hat jemand einen Tipp bez. Alternativen/ Erfahrungen mit der Galaxy 3?
Wofür willst du die Smartwatch hauptsächlich nutzen?
Also "nur" als Handyverlängerung oder sollen auch Sportarten aufgezeichnet werden? Wenn ja, was genau?
-
Wofür willst du die Smartwatch hauptsächlich nutzen?
Als Handyverlängerung und die Gesundheitsdaten zu sehen fände ich ganz nett (also eben EKG, Sauerstoffsättigung, Schlafüberwachung). Dass letztere nicht so genau sind- geschenkt.
Zum Sport brauche ich sie nicht.
-
Mmmhh also ich hatte vorher ne Samsung (Frontier) und bin jetzt bei Garmin gelandet (bei mir aber wegen dem Sport). Bei uns im Büro tragen sehr viele Leute Smartwatches und es sind alle früh oder später auch bei Garmin gelandet. Die nutzen die aber auch zum Sport.
Mein Freund hatte auch mal ne Samsung, aber die hat er nachher nicht mehr genutzt. Mir gefällt die Software von Samsung auch nicht so wie die von Garmin. Ich würde mich da mal umschauen. Die haben viele verschiedene Serien, auch alltagstaugliche. Und ich zeichne zum Beispiel auch immer das Gassi auf um abschätzen zu können wie lang manche Strecken überhaupt sind und wie lange wir dafür brauchen.
-
Bzgl EKG würde ich dann eine mit Brustgurt suchen. Die Messung am Handgelenk soll ziemlich ungenau sein. Würde da auch eher bei Garmin schauen.
-
Weiß jemand, wo ich die Maße des Dachs von den Trixie Journey Boxen sehe? die Maße unten passen ja aber da mein Kofferraum oben recht abgeschrägt ist, bin ich unsicher. Die aktuelle Trixie Aluminium Anthrazit Box passt nur rein, wenn ich sie mittig hinstelle. Würde ich sie an den Rand stellen, geht der Kofferraum nicht zu.
Trixie hab ich schon angeschrieben aber vielleicht hat hier wer ne Idee.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!