Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Gibt es auch Hundeplüschspielzeug, welches quasi unkaputtbar ist?
Rala liebt Plüsch, zerstört es aber super schnell
Unkaputtbar nicht, aber sie halten teilweise recht lang
Denen werden bei uns immer die Ohren abgekaut
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich habe auch so eine Akupunkturmatte und liebe sie. Liege da fast täglich 30-60min. drauf. Insbesondere wenn ich beginnende Nacken-/Schulter-/Rückenschmerzen bemerke > ab auf die SkaktiMat, hilft praktisch sofort bei der Entspannung. Nach 20min. bin ich in der Tiefenentspannung.
ist das während dem Liegen auch angenehm? So bei den Bewertungen steht tw, daß das recht weh tut?.
Ich geh normalerweise zur richtigen Entspannungsmassage, aber seit Corona nicht mehr und es fehlt mir sehr
Es piept am Anfang schon. Weh tun sollte es nicht. Je Nachdem wie verspannt du bist, piekt es halt, logisch, wenn die Muskeln hart sind. Ich habe am Anfang auf dem Boden gelegen, so daß ich mich am Bettrand wieder hochziehen konnte. Wenn eine Position weh tut, ziehst du dich gerade am Bettrand wieder hoch und legst dich ein bisschen anders hin. Wenn du empfindlich bist, kannst du dir auch zuerst mit einem dünnen Laken oder einem Shirt helfen
-
Die sind mega und werden hier heiß und innig geliebt -
Kein Plüschi, aber das Latex-schwein von Zooplus hält jetzt schon 3 Monate
-
-
-
Kein Plüschi, aber das Latex-schwein von Zooplus hält jetzt schon 3 Monate
Das hat hier keine Minute gehalten und dann war ein Loch drin
-
Besonders toll halten die nicht, aber ich kann empfehlen Kuscheltiere im Rotkreuz-Laden zu kaufen. Ich frage immer nach den extra hässlichen, die niemand haben will. Kostenpunkt 1€, keine unnötige Verschwendung von Ressourcen da Second Hand.
-
Bonnie zerlegt alle Plüschtiere innerhalb von Sekunden, auch die Kongsachen. An einer Schwachstelle gezupft, wie Ohren, Nase, Bein, und es geht dahin mit dem Plüsch...
-
Bei Zooplus gibt es ein Dotti, das soll sehr haltbar sein
Das Dotti hat genau 1 Minute gehalten, der Stoff ist sehr dünn
-
Das ist tatsächlich das einzige Spielzeug, was die Welpenzeit überlebt hat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!