Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16
-
Gast41354 -
2. Oktober 2020 um 13:55 -
Geschlossen
-
-
Sagt mal diese Fellimitatdecken sind ja derzeit total angesagt. Das schöne ist, man soll Haare ganz einfach abschütteln können. Stimmt das? Und kann man da sicher gehen, dass wirklich kein Echtpelz dabei ist? Das wäre ja mein Horror...
Und gibt es empfehlenswerte Seiten/Anbieter, wo man die zu angemessenen Preisen bekommt? Etwas teurer als normale Decken ist ja in Ordnung. Aber ich habe jetzt mehrfach mehrere Hunderte Euro gesehen. Und nee, so viel gebe ich für keine Decke aus

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sagt mal diese Fellimitatdecken sind ja derzeit total angesagt. Das schöne ist, man soll Haare ganz einfach abschütteln können. Stimmt das? Und kann man da sicher gehen, dass wirklich kein Echtpelz dabei ist? Das wäre ja mein Horror...
Und gibt es empfehlenswerte Seiten/Anbieter, wo man die zu angemessenen Preisen bekommt? Etwas teurer als normale Decken ist ja in Ordnung. Aber ich habe jetzt mehrfach mehrere Hunderte Euro gesehen. Und nee, so viel gebe ich für keine Decke aus

Also ich finde die grandios und ja, die meisten Haare lassen sich einfach ausschütteln und den Rest erledigt der Trockner bei uns

Ich habe alle Decken von Ridgi Pad und liebe die Qualität.
-
Ihr habt doch auch Birmchen, oder? Fusseln die auch so stark wie meine Ragdoll. Das ist hier der Oberhaarer und die Haare sind überall und dazu gehen sie schwer von jedem Stoff ab. Das wäre echt perfekt, wenn man die da abschütteln könnte

Wenn, sollen es Überdecken fürs Sofa werden, sprich es müssten 2 große Decken werden. Da ist mit Ridgi Pad mit 1,45 x 2m schon grenzwertig und eben auch mal bei 240€...puh

-
Ihr habt doch auch Birmchen, oder? Fusseln die auch so stark wie meine Ragdoll. Das ist hier der Oberhaarer und die Haare sind überall und dazu gehen sie schwer von jedem Stoff ab. Das wäre echt perfekt, wenn man die da abschütteln könnte

Wenn, sollen es Überdecken fürs Sofa werden, sprich es müssten 2 große Decken werden. Da ist mit Ridgi Pad mit 1,45 x 2m schon grenzwertig und eben auch mal bei 240€...puh

Also bei uns kuscheln auch die Birmchen mit auf den Decken und ich persönlich finde, dass da wenig Haare hängen bleiben... ich stimme aber auch die Decken farblich grundsätzlich auf die Katzentiere ab. Zumindest habe ich bei den Ridgi Pad Decken keine Haarknubbel nach dem waschen und trocknen, wie man es von Fleecedecken kennt..
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Aber ja, sie sind teuer und es sollten dann auch die "Diva"-Decken sein, weil die flauschiger sind. Ich habe lange überlegt und mich dann dafür entschieden bevor ich jedes halbe Jahr neue Decken kaufe...
-
Klingen tut das echt perfekt, danke! Farblich abgestimmt ist hier eh Pflicht
Welche ist das denn, die 38? -
-
Klingen tut das echt perfekt, danke! Farblich abgestimmt ist hier eh Pflicht
Welche ist das denn, die 38?Ja das ist die 38, ich habe noch die 9, 32 und 47

Tüdelüüüüüüüüüü

-
Herrlich
Hättest du von der 32 zufällig auch ein Bild? -
Herrlich
Hättest du von der 32 zufällig auch ein Bild?Wenn es mit Katze sein soll, mache ich dir gern später eins

Ansonsten hier mit dem Hund...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Herrlich
Hättest du von der 32 zufällig auch ein Bild?Wenn es mit Katze sein soll, mache ich dir gern später eins

Ansonsten hier mit dem Hund...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das Bett ist so riesig das selbst ein Ridgeback klein aussieht

Ohne Referenzpunkt wie die Tür, hätte ich nicht die leiseste Ahnung wie groß/klein Jumi ist.
-
Danke Schaefchen2310 , das reicht schon. Ich wollte es nur auf etwas Fläche sehen. Die Bilder bei Ridgi Pad sind ja doch recht...übersichtlich

Dann muss ich mal in mich gehen, ob ich das ausgeben möchte. Aber es klingt zu gut. Wenn noch jemand andere Ideen hat, gerne her damit!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!