Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16
-
Helfstyna -
2. Oktober 2020 um 13:55 -
Geschlossen
-
-
Züchter hat mir einen Sack Eukanuba Growing Puppy für Medium Breed (bis 25kg) gegeben.
Ist der DSH nicht "large breed"?
Jetzt frag ich mich, ob Welpi das richtige Futter bekommt.
Weniger Energie für langsameres Wachstum ist gerade bei großen Rassen ohnehin bessern.
Das meiste Welpenfutter lässt große Hunde viel zu schnell hochschießen, was zu Komplikatonen im Wachstum führen kann.
Wenn du Bedenken hast, halte einfach Rücksprache mit deinem Züchter, der wird dir seine Beweggründe für die Futterwahl sicher nennen können. Ist ja vermutlich nicht das erste Mal, dass er einen Wurf mit dem Futter aufzieht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16 Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ich bin dir echt unglaublich dankbar für deine tollen Antworten auf die ganzen
blödenFragen, die ich hier stelle. -
Ich suche eine Art Vetbed in senfgelb. Hat jemand eine Idee wo ich sowas oder ähnliches finden kann? Soll halt eine kuschelige, aber nicht rutschige Einlage für die Kudde sein. Decken, Kunstfelle rutschen und knuddeln immer.
-
-
Ich suche eine Art Vetbed in senfgelb. Hat jemand eine Idee wo ich sowas oder ähnliches finden kann? Soll halt eine kuschelige, aber nicht rutschige Einlage für die Kudde sein. Decken, Kunstfelle rutschen und knuddeln immer.
Geht auch kein dünneres Kissen für die Kudde?
Hab mir zwei machen lassen, rutschen ja etwas aber knuddeln nicht. Zumindest hat hier keiner ein Problem damit.
-
-
Badematte, Kissen verknuddelt der Hund sofort
Aber ich suche mal nach einer art Badematte mit festem Rücken. Danke für die Anregung
-
Externer Inhalt s12.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Weiß jemand was das für rote Flecken sein könnten? TA macht erst heute Abend auf...
-
Aber ich suche mal nach einer art Badematte mit festem Rücken. Danke für die Anregung
Anti Rutsch Noppen drunter machen?
Geht mit Heißklebepistole schnell oder ggf. mit Klettverschluss festmachen das es liegen bleibt.
-
Anti Rutsch Noppen drunter machen?
Geht mit Heißklebepistole schnell oder ggf. mit Klettverschluss festmachen das es liegen bleibt.
Ich wollte eigentlich in die kudde nichts reinkleben oder womöglich "verkratzendes" reinlegen. Dafür ist mir das Ding zu teuer. Deshalb wollte ich auch keinen Teppich reinlegen, dieser verkratzt mir mit der harten Rückseite den Kuddebezug
Ich sehe schon, meine Deko-Wünsche sind schwer umsetzbar ?
-
In Senfgelb habe ich keins gesehen, bei Amazon gibt es einen Anbieter, da gibt es das Vetbed in Cognac-Farben, vielleicht geht das auch?
?♀️?♀️
Welche Farbe hat denn die Kudde?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!