Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Sagt mal, ab wann würdet ihr die Pferde scheu machen wenn sich ein Familienmitglied das sich derzeit in einer afrikanischen Hauptstadt befindet und sich bisher mehrmals täglich gemeldet hat, dies nicht mehr tut und auch nicht mehr erreichbar ist?
Ich fange langsam an richtig Panik zu schieben. Aber da ich diesbezüglich etwas negativ vorgeprägt bin kann es natürlich auch sein, dass ich übertreibe.
2 volle Tage?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Sagt mal, ab wann würdet ihr die Pferde scheu machen wenn sich ein Familienmitglied das sich derzeit in einer afrikanischen Hauptstadt befindet und sich bisher mehrmals täglich gemeldet hat, dies nicht mehr tut und auch nicht mehr erreichbar ist?
Ich fange langsam an richtig Panik zu schieben. Aber da ich diesbezüglich etwas negativ vorgeprägt bin kann es natürlich auch sein, dass ich übertreibe.
Über was für einen Zeitraum sprechen wir derzeit denn? Und kam es schonmal vor, dass die Person sich auch mal nicht täglich gemeldet hat, auch wenn das nicht der Regel entspricht.
Ein signifikantes Ändern des Kommunikationsverhaltens finde ich auch bedenklich, aber wenn aus mehrmals täglich eine max. dreitägige Lücke wird, finde ich das im Rahmen. Gründe dafür gibts vielfältlige. Darüber hinaus würde ich dem aber nachgehen > Beim deutschen Konsulat dort melden, etc.
-
-
Über was für einen Zeitraum sprechen wir derzeit denn?
Aktuell 3,5 Tage.
Seit 2 Tagen sind sicher die Handys aus, da haben wir versucht mal anzurufen. Seine einheimische Freundin ist ebenfalls nicht erreichbar.
Da würde ich schon was ins Laufen bringen. Klingt nicht normal.
-
Aktuell 3,5 Tage.
Seit 2 Tagen sind sicher die Handys aus, da haben wir versucht mal anzurufen. Seine einheimische Freundin ist ebenfalls nicht erreichbar.
Da würde ich auch mal recherchieren und gegebenenfalls das Konsulat kontaktieren. Oder einen Arbeitgeber. Oder was ihr sonst noch kennt.
Hatte das auch mal mit einem Kumpel in Kolumbien. Ging gut aus.
-
-
Aktuell 3,5 Tage.
Das tut mir sehr leid - ich kann verstehen, dass Du Dir Sorgen machst.
Ich drücke fest die Daumen, dass alles gut ist.
-
Aktuell 3,5 Tage.
Da würde ich auch tätig werden. Wie hier schon vorgeschlagen > Arbeitgeber und weitere soziale Kontakte (soweit bekannt) kontaktieren, und das Konsulat.
Ich drücke ganz fest die Daumen das es einfach nur unglückliche Umstände sind, die aber keinerlei Gefahr oder Bedrohung an Leib uns Seele Deines Familienmitglieds darstellen.
-
Danke euch, gut zu wissen, dass wir nicht übertreiben. Dann schauen wir mal ob das Konsulat Freitag nachmittags noch arbeitet....
-
Gibt es irgendwas aus der Apotheke oder Reformhaus, Drogerie oder so?
Leinsamen, geschrotet.
-
Wo gibt es denn kitschige Hundepullover außer bei H&M oder Zooplus? Eher so fashion statt praktisch. Ich brauche was passendes zu meinem Weihnachtspulli
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!