Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16

• Ja habe ich auch zu ihr gesagt, aber sie möchte es erstmal mit Hausmitteln versuchen und wenn nicht geht sie Dienstags zum Tierarzt.

Mit Verstopfung habe ich auch keine Erfahrung, Amy und Lucky hatte sowas noch nicht deswegen weiß ich auch nicht was man da am besten gibt.

ich persönlich finde ja, sowas kann man versuchen, wenn man seinen Hund gut kennt und daher sein befinden beurteilen kann....... deine Schwester kennt den Hund doch gar nicht..... ich weiß dass du nix dafür kannst, aber in so einem Konstrukt mag ich nix empfehlen

Ja da gebe ich dir Recht, ich hoffe dass sie wirklich spätestens Dienstag zum Tierarzt geht, zumal ihre Hündin schon einen sehr harten Bauch hat gefällt mir überhaupt nicht.

• Die Ladebuchse von meinem Handy ist locker, sodaß ich das Handy nur mehr abgelegt in bestimmten Positionen laden kann am Kabel.

Hat jemand einen Tipp, wie man das Problem aus der Welt schafft bzw die Buchse wieder fest bekommen kann?

• Die Ladebuchse von meinem Handy ist locker, sodaß ich das Handy nur mehr abgelegt in bestimmten Positionen laden kann am Kabel.

Hat jemand einen Tipp, wie man das Problem aus der Welt schafft bzw die Buchse wieder fest bekommen kann?

Ist sicher die Buchse vom Handy locker und kein Kabelbruch am Ladekabel?

Ist sicher die Buchse vom Handy locker und kein Kabelbruch am Ladekabel?

Jepp, denn es tritt bei jedem Ladekabel auf, auch beim neuen, das unten eine steife Verstärkung hat, eben damit es nicht knicken kann.

• Ist sicher die Buchse vom Handy locker und kein Kabelbruch am Ladekabel?

Jepp, denn es tritt bei jedem Ladekabel auf, auch beim neuen, das unten eine steife Verstärkung hat, eben damit es nicht knicken kann.

Wenn das so ist, kannst du die Buchse nur festbekommen, wenn du das Handy zerlegst. Alles andere wäre Pfusch. :ugly:

Sicher, dass es die Ladebuchse ist? Ich hatte ein ähnliches Problem, da war aber nicht die Ladebuchse locker, sondern nur mit Dreck und Staub zugesetzt, sodass das Kabel nicht mehr richtig drin hielt. War besonders beim Autofahren nervig, weil das Kabel dann gerne mal rausgerutscht ist.

Du kannst eine feine Nähnadel nehmen und versuchen, den Dreck rauszupulen, das hilft meistens - ist aber auch ne ziemliche Frickelarbeit.

Sicher, dass es die Ladebuchse ist? Ich hatte ein ähnliches Problem, da war aber nicht die Ladebuchse locker, sondern nur mit Dreck und Staub zugesetzt, sodass das Kabel nicht mehr richtig drin hielt. War besonders beim Autofahren nervig, weil das Kabel dann gerne mal rausgerutscht ist.

Du kannst eine feine Nähnadel nehmen und versuchen, den Dreck rauszupulen, das hilft meistens - ist aber auch ne ziemliche Frickelarbeit.

Guter Tipp, hatte ich auch mal. Allerdings würde ich dafür einen hölzernen Zahnstocher nehmen, um nichts zu beschädigen und vorher unbedingt das Handy ausschalten! Solltest du da mit einer Nadel reinfahren, könntest du eine Kurzschluss verursachen.

• Sicher, dass es die Ladebuchse ist? Ich hatte ein ähnliches Problem, da war aber nicht die Ladebuchse locker, sondern nur mit Dreck und Staub zugesetzt, sodass das Kabel nicht mehr richtig drin hielt. War besonders beim Autofahren nervig, weil das Kabel dann gerne mal rausgerutscht ist.

Doch, leider bin ich sicher, dass die Buchse locker ist :/

Der Stecker fällt auch nicht heraus, der sitzt fest, und die Buchse selbst ist sauber.

Bin wohl selbst schuld, da am Kabel angestöpselt am daddeln und tippen, wo sicherlich öfter mal Zug auf der Buchse war, sodaß sie locker wurde über die Zeit :tropf:

Naja, mein Mann meint, er traut es sich zu das Handy auseinander zu basteln. Hoffentlich überlebt es das... :roll:

• Wow! :applaus:Einfach genial! :bindafür:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!